Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für den Besuch der BUGA war es empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisch Hotel-Kette. Es bietet Alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Die Lage ist für BUGA, Sightseeing, etc in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gerade noch 4* , da das Bad sehr geräumig ist. Leider kein Platz für Utensilien, bzw lediglich 1 Wandhaken. Die Garderobe ist ein Witz. Man lebt eher aus dem Koffer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und dieser Hotelkette entsprechend in Ordnung, bzw. gut.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war ordentlich und wurde ebenso gereinigt. An der Rezeption wurde man oft nicht wahrgenommen, welches aber der freundliche junge Mann am Morgen wieder gut machte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwischen Bahngleisen einerseits und Hauptverkehrsstrasse andererseits. Allerdings nicht so laut wir vermutet. Parken konnte man trotz leerer Außenfläche nur in der Tiefgarage für 18€ p.T., was viel zu teuer ist. Zu Fuss ist man in 5 Min. am Bahnhof und hat gute Verbindungen in die Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:61-65
    Bewertungen:22