Der 2. Fahrstuhl war außer Betrieb - sollte bei der Anzahl der Übernachtungsgäste aber funktionieren, da dieser wirklich im Dauerbetrieb ist. Der TÜV im funktionierenden Fahrstuhl war sichtlich (09/2024) abgelaufen und hatte kein neues Zertifikat, außerdem war noch ein komplett veraltete TÜV-Plakette im Fahrstuhl ersichtlich - sollte man einmal entfernen. Verunreinigungen im Fahrstuhl - Freitag abend entdeckt, wurden erst im Laufe des Sonntages bereinigt. Es ist ein reines ÜbernachtungsHotel für ankommende bzw. abreisende Fluggäste - kein UrlaubsHotel!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer 226 - Zimmergröße inkl. Bad zu klein, dass sogar kein Platz für den Fön im Bad ist, wenig Ablagefläche - Löcher in der Bettdecke - 2 tote Käfer im Zimmer - Schwarzschimmelstellen in der Dusche - Sicherheitsverschluss am Fenster war nicht geschlossen - Ersatzrolle Toilettenpapier hat gefehlt
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn man Frühstück mitgebucht hat, dann wird man in der Regel, wenn entsprechend Personal verfügbar ist, von denjenigen bzgl. der Zimmernummer gefragt, 2 von 3 mal gegeben. Es ist ein grundsätzliches Frühstück und ich man kann durchaus etwas finden
Bester Service
- Nirgends
Bei Check-In gab es Probleme mit der Zahlung, daher wurden wir auf später verwiesen - am nächsten Tag waren wir dann in der Sauna und dann ist es intern aufgefallen und man hat mehrfach versucht uns zu kontaktieren, was erst spät am Abend möglich war. Hier sollte das Personal besser geschult werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |