- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Stadthotel in zentraler Lage, geeignet für das Erkunden der Stadt und für einen Besuch der Allianz Arena, U-Bahn-Station Sendlinger Tor in unmittelbarer Nähe.
Modernes und sauberes Zimmer, Größe absolut ausreichend für einen Kurzurlaub. Kleinere Schönheitsmakel vorhanden und in der ersten Nacht störendes Klappern der Zimmertür, wir wissen nicht genau, woran es lag (Wind?).
Frühstücksbuffet ( 13,50 € p.P. ) war gut, wurde stets aufgefüllt und machte einen frischen Eindruck. Etwas schade, dass es keine Pancakes gab.
Schneller Check-In und Check-Out. Das Parkhaus für Hotelgäste kann, sofern frei, befahren werden und hat einen direkten Zugang zum Hotel. Tagespreis liegt bei 24€.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Sehenswürdigkeiten ( Stachus, Marienplatz..) fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |