Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dino (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach mehreren positiven Aufenthalten in Premier-Inn-Hotels in England wurde ich auch bei inzwischen zwei Buchungen im Nürnberger Haus nicht enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Übernachtungspreisen von teilweise unter € 50 sucht seinesgleichen. Das Hotel ist hervorragend gelegen und sehr gut schallisoliert, von der stark befahrenen Straße auf der Vorder- und den Bahngleisen auf der Rückseite des Hotels bekommt man im Zimmer nichts mit. Die Zimmer sind geräumig, das WLan leistungsstark. Positiv zu erwähnen sind auch die Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee. Einziger Mangel: Die Klimaanlage ist keine wirkliche Klimaanlage, sondern lediglich eine Art Lüftung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig, das WLan leistungsstark. Positiv zu erwähnen sind auch die Zubereitungsmöglichkeit für Kaffee und Tee. Einziger Mangel: Die Klimaanlage ist keine wirkliche Klimaanlage, sondern lediglich eine Art Lüftung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Bahnhofsnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dino
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dino, danke für diese Durchweg gute Bewertung. Wir bedauern das unsere Heiz- und Kühlanlage nicht zufriedenstellen konnte. Unsere Klimaanlage reguliert sich mit der Außentemperatur, wenn es außen nicht über einer gewissen Grad zahl liegt kann diese nicht mehr oder weniger Leistung erbringen. Unsere Zimmer halten so immer eine 20° Temperatur. Es freut uns dennoch das sie im gesamten einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie hoffentlich bald wieder im Premier Inn begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angelica Giuffria Night Audit