Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2020 • 1 Woche • Arbeit
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer seit 6 Tage nicht geputzt im Juli , sepa refund Gutschrift seit 2,5 Monate nicht zurückbekommen !Inkompetent , frech !


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romanou, vielen Dank, dass Sie uns auch auf diesem Wege eine Bewertung schreiben! Wie wir ihnen bereits in unserem wöchentlichen E-Mail Kontakt beschrieben haben, möchten wir uns auch nochmal auf diesem Wege für die Verzögerung Ihrer Gutschrift von 42€ entschuldigen. Der Prozess einer Gutschrift durchläuft mehrere Abteilungen und wurde durch interne Probleme noch hinausgezögert. Wir haben Ihren Fall, wie wir Ihnen mitgeteilt haben, bereits an den Area Manager weiter eskaliert und Sie gebeten uns nochmal eine Rückmeldung zu geben, sollte der Prozess nicht durchgehen. Dadurch, dass Sie sich seit 2 Wochen nicht gemeldet haben, sind wir davon ausgegangen Sie haben Ihre Gutschrift erhalten. Die Zwischenreinigung der Zimmer wurde reduziert, um somit durch geringen Kontakt zwischen dem Hotelpersonal und Ihnen die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen. Dieser Schritt ist aufgrund der Corona Pandemie in der Hotellerie aktuell eine gängige Maßnahme zum Schutz der Gesundheit. Wir hoffen Sie bleiben gesund und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Mirjam Pichler Assitant Hotel Manager