Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Definitiv zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren für ein Wochenendtrip in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist relativ klein, wohl eher kein Zimmer für einen langen Urlaub, zumindest nicht, wenn man mit viel Gepäck kommt. Für die zwei Tage aber völlig ausreichend. Sauber und ordentlich war es! Das Frühstück war ausreichend und lecker. Die Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend. Wir würden definitiv wieder kommen und das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ klein, aber sehr sauber, ordentlich und hübsch gestaltet. Schön war die separate Toilette zu der Dusche und dem Waschbecken. Die Zimmer waren nicht hellhörig, sodass man nichts von den Zimmernachbarn mitbekommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schön gestaltet. Es war für jeden was dabei. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Gut
  • Das Personal, vorwiegend am Empfang sowie im Essenraum waren sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat immer wieder nach unserer Zufriedenheit gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung befindet sich alles, was man braucht, Supermärkte, Restaurants, Bars, Bahnhof, Tankstelle usw.. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel, gegen Gebühr kann man diese nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, daher keine Bewertung


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, zu lesen, welche Eindrücke Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause gesammelt haben, bereitet uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre lobenden Worte bezüglich des Personals, Designs, der Einrichtung der Zimmer, sowie unseres umfangreichen Frühstücksbuffets und freuen uns, dass Sie das Wochenende im acomhotel rundum genießen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wird auch beim nächsten Mal wieder alles geben, Ihnen einen Wohlfühl-Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Jens Beine, Hoteldirektor & sein Team des acomhotel nürnberg