Alle Bewertungen anzeigen
Joel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Arbeit
Kleinigkeiten die einen dann doch stören...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich neues Hotel direkt an der Nürnberger Innenstadt. DIe Zimmer sind neu ausgestattet, sauber und total in Ordnung. Großes Manko ist die VIEL zu kleine Tiefgarage. Ich war zu Messezeiten dort und konnte mir mit Glück immer einen der letzten Parkplätze ergattern. Jedoch macht die Sorge jeden Tag aufs neue keinen Spaß. Ebenso musste man jeden Tag aufs neue das Parkticket bezahlen und konnte das nicht geschlossen am Ende machen, auch sehr lästig. Beim Frühstück gab es für meinen Geschmack zu wenig Auswahl. Das PErsonal war ziemlich überlastet, wenn es um Tische abräumen, neudecken und nachfüllen der Speisen ging. Im Allgemeinen war das Personal jedoch nett und freundlich. Das Hotel ist nichts für jemanden der Ruhe sucht, da es sich direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße befindet, jedoch dadurch direkt an der Innenstadt ist. In Summe war der Aufenthalt OK. Keine sehr gravierenden Mängel, jedoch einige Kleinigkeiten, die einen dann doch stören. Ich bin ehrlich... Ich würde für das Geld nicht noch einmal buchen, da gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu ausgestattet. Schönes Badezimmer mit großer Regendusche. Betten nach meinen Maßstäben sehr bequem. Beim TV funktionierten leider viele Sender nicht. Es gibt keinen Kleiderschrank (für mich irrelevant) und keine Minibar. Ansonsten ist am Zimmer aber wirklich nichts auszusetzen gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war... OK. Es hat gut geschmeckt, das was eben da war. Ich bin aus vergleichbaren Hotels wesentlich mehr Auswahl gewöhnt. Es reicht, jedoch hätte ich mir einiges mehr erhofft. Das Personalproblem beim Frühstück wurde ja bereits thematisiert. Die Sitzplatzsuche beim Frühstück war ebenfalls abenteuerlich, da die Plätze entweder nicht neu gedeckt waren, oder aber quasi in der Lobby lagen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption war nett. Jedoch ist vieles sehr umständlich und man musste alles immer sofort bezahlen und nicht geschlossen am Ende des Aufenthalts. So musste ich also jeden Morgen aufs neue das Parkticket bezahlen, ziemlich lästig. Beim Frühstück war das Personal leider nicht hinterher die Tische abzuräumen und neu zu decken. Personal war jedoch mehrsprachig unterwegs.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie gesagt, direkt an der Innenstadt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Dementsprechend ist es insbesondere nachts sehr laut (wichtig für Leute die bei offenem Fenster schlafen wollen). Die Zufahrt der Tiefgarage ist in einer Seitenstraße, was mir vorher leider nicht bekannt war (man musste also suchen). Generell ist die Ecke der Innenstadt, in der das Hotel liegt nicht die schönste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel selber keine Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1