- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2005 als Holiday Inn Express errichtet, Renovierung (riecht man noch ganz leicht) und Bewirtschaftung ab 2021 durch Premier Inn Die meisten Vorbewertungen stammen noch aus der Zeit „Holiday Inn Express“ und sollten eigentlich gestrichen werden.
großes Zimmer, zweckmäßig und einfach/modern eingerichtet, im Zimmer gab es einen Wasserkocher, Tee und Kaffee. Offene Regale, sehr großer TV-Bildschirm, schmaler und deckenhoher Spiegel mit Beleuchtung, … Für eine Übernachtung vor einem Flug ab STR mehr als ausreichend. Und der Preis von 49 € (ohne Frühstück) war auch akzeptabel.
Keine Bewertung möglich, da ich bei Beginn des Frühstücks (06:30 Uhr) bereits im Flieger war.
Weckruf technisch nicht möglich. Gleichwohl als Aufgabe angenommen und durch Klopfen ausgeführt. Danke.
Bis zu welcher Entfernung darf sich ein Hotel „Airport-Hotel“ nennen? Dieses Gebäude liegt eine U-Bahnstation und 8 Min. (zu Fuß) vom Flughafen STR entfernt. Vor der Übergabe an die englische Whitbread PLC war es ein Hotel mit Flughafen-Shuttle. Hat man die Bezeichnung „Airport-Hotel“ auch gekauft? In anderen Bewertungen wurde die Lage im Gewerbegebiet mit wenigen Restaurants erwähnt. Wenn man keine Karte zu Rate zieht und nur die Restaurants links und rechts vom Weg zum Hotel sich merkt, ist eigentlich die Notversorgung gesichert. Genau gegenüber liegt ein REWE mit einem Bäcker (bis 22:00 Uhr geöffnet), ein (flächenmäßig) großes China-Restaurant, Subway… In der Nähe der U-Bahnstation liegen weitere Einrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darius |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |