Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Geschäftsreisende eher geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Das Ghotel liegt an einer viel befahrenen Straße und viele Fenster zeigen in Richtung der Gleise des Würzburger Bahnhofs, wodurch es trotz der Schallschutzfenster in meinen Augen doch recht laut war. Ansonsten kann ich nichts Negatives über das Hotel sagen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (1104) war ein Eckzimmer mit Blick auf den Bahnhof/Gleise. Das Zimmer war für unsere Anforderungen zweckmäßig eingerichtet. Was ich störend fand, war der TV direkt am Fußende des Bettes. Die Betten waren ok, das Kissen hätte besser sein können. Das Badezimmer war sauber und gepflegt. Alle Produkte wie Duschgel und Shampoo waren vorhanden und auch ganz gut. Im 14. Stockwerk war allerdings der Wasserdruck zu gering. Ansonsten war das Zimmer ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten kein Frühstück gebucht, weil wir vor 06:30 schon wieder los mussten. Abends tranken wir noch einen Wein an der Hotelbar. Der Weißwein war gut - kam ja auch auch Franken. Leider sitzt man direkt neben der Rezeption und dies empfand ich als eher ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Der Check-In ging schnell und problemlos. Wir mussten nicht warten, es war aber auch schon 22:30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie gesagt, das Hotel liegt in Würzburg am Berliner Ring, einem dreispurigen Kreisverkehr, an dem immer ordentlich Verkehr ist. Außerdem zeigen manche Zimmer in Richtung Bahnhof, so dass es in meinen Augen laut war - trotz der Schallschutzfenster. Aber vielleicht bin ich da auch empfindlich und selber Schuld, weil ich meine Ohrstöpsel vergessen hatte. In die Innenstadt (zum Marktplatz) in Würzburg braucht man zu Fuß etwa 15-20 Minuten. In wenigen Gehminuten entfernt befindet sich allerdings eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der Straßenbahn kann am schnell zum Bahnhof als auch die Innenstadt erreichen. Einige Bushaltestellen sind auch in Reichweite. Um das Hotel selbst findet man eine Tankstelle und einen Lidl sowie eine Bäckerei. In unmittelbarer Nähe gibt es nur wenige Restaurants (Burger und Italiener). Nicht zu verachten ist allerdings die Nähe zum Ringpark. Der Park eignet sich zum Joggen, Spazieren Gehen und Chillen im Sommer. Würde ich Würzburg als Tourist besuchen, würde ich jedoch ein anderes Hotel wählen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Als Hotelgast kann man aber kostenlos das Fitnesstudio W1 nutzen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anika, vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Würzburg zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Die positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen? Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Würzburg