Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Das beste Hotel im Ägypten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Wir sind begeistert! Von Anreise bis zur Abreise war alles perfekt, es gab überhaupt nicht zum Meckern. Wir waren rundum von allen Mitarbeitern des Hotels verwöhnt. Ein sehr großes Lob an alle! Ihr wart super! Sauberkeit, Freundlichkeit und sehr gute Organisation steht immer im Vordergrund. Schon bei unserer Anreise wurden wir mit einem Lächeln von Omar begrüßt und gleich mit Getränken versorgt. Alle Formalitäten wurden sehr professionell und sehr schnell im sehr guten Deutsch, seitlich von Empfang auf einer Sofagruppe, erledigt. Wir wurden vom Hotel mit einem kostenlosen Upgrade auf Jacuzzi-Suite überrascht. Was für eine tolle Überraschung – nochmals vielen herzlichen Dank dafür – tolles Zimmer, wir waren überglücklich. Das Hotel mit seinen 300 Zimmern ist der kleinste in der Umgebung. Ruhig und nicht überlaufen. Sehr sauber und gepflegt. Die Garten- und Poollandschaft ist ganz einfach toll. So einen gepflegten Rasen habe ich noch nirgendwo gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine tolle Jacuzzi-Suite. Sehr groß und mit hellen Möbeln ausgestattet. Die Suite war mit allem Möglichen ausgestattet: Safe, Kaffee-/Teezubereiter, Minibar mit Softdrinks und Wasser, WLAN/WiFi, Fernseher, Bademantel, Slipper, Föhn, Kosmetikspiegel. Wir hatten ein bequemes Doppelbett, haben sehr gut darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat 7 Restaurants. Im All Inclusive sind folgende Restaurants enthalten: Hauptrestaurant „Turquoise“ und 1-mal pro Woche Restaurant „Bella“ (italienisch), „Mandarin“ (chinesisch), „Ossiano“ (mediterran). Da wir sehr gerne vom Buffet essen, haben wir hauptsächlich nur das Hauptrestaurant genutzt. Einmal waren wir im „Ossiano“ (mediterran). Beide Restaurants waren ausgezeichnet. Die Speisen ließen in Qualität wie Quantität keine Wünsche offen. Man konnte merken, dass Frischprodukte in hoher Qualität verwendet wurden. Die Präsentation der Speisen war super und die schmeckten auch ausgezeichnet. Was wir gut fanden, war die Kleiderordnung. Männer kamen in langen Hosen und manche Frauen in Abendkleider, dadurch wurde die Atmosphäre viel schöner. Die Tische waren immer mit sauberen weisen Tischdecken bedeckt. Zum Frühstück gab es eine blaue Stoffserviette, zu Mittag eine weinrote Stoffserviette und abends eine schwarze Stoffserviette. Klasse, besser geht gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hohe Service-Qualität. Alle Mitarbeiter immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Wir waren rundum mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 40 min. von Flughafen entfernt. Zwischen dem Hotel und dem Strand gibt es eine Uferpromenade, wo man lange Spaziergänge entlang des Strandes unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich gab es ein Tagesprogramm. Tagsüber sportliche Aktivitäten, abends Musik oder Shows in der Lobby und Long Bar. Für jeden war was dabei. Die Teilnahme war freiwillig, keiner wurde zu irgendwas gezwungen. Uns hat das Entertainment sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com