Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Eine weitere Reise wert:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist absolut spitze und erstklassig. Angefangen beim immer stets freundlichem Personal, dem großen Zimmer, den Service und die gesamte Anlage. Es hat uns an nichts gefehlt. Spitzen Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß, mit Doppelbett und ausziehbarer Couch. Regendusche und Badewanne Begehbarer Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mehrere Themenrestaurants vor Ort. Das Hauptrestaurant ließ keine Wünsche offen. Abwechslungsreich, glutenfrei und super lecker. Die Atmosphäre war gelassen, entspannt und das Platzangebot war gross, sodass man sich nie in die Quere kam


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war 1A. Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und dankbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 20 min entfernt Direkt am Strand gelegen, allerdings konnte man nur über den Steg ins Wasser, wegen dem vorgelagerten Riff


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio 1A 2 kleine Pools, 1 großen Salzwasser und 1 großen Süsswasserpool vorhanden. Wellness wurde angeboten, haben wir aber nicht genutzt. Täglich sportliche Angebote wie Yoga, Dart, Volleyball, Aqua Gym vorhanden Billard,- und Tischtennis im Hotel Am Abend gab es ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm (Sängerin, Duett, Beach Party)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com