Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes 5 Sterne Hotel m. tollen Mensche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erwachsenenhotel mit sehr gutem Erholungswert und sehr freundlichen und engagierten Mitarbeitern. Sauberkeit, Gesamteindruck und Verpflegung überdurchschnittlich gut. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön. Ausgestattet mit Laminatboden, Wasseroberfläche, Tee und Kaffeezubehör, Minibar (täglich befüllt), Betten sehr bequem, riesengroßes Bad mit Dusche und Badewanne, einzig im Schrank hätte ich mich über mehr Ablagefächer gefreut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut top. Auswahl außerordentlich gross und alles sehr frisch. Es gab immer vegetarisches sowohl eine vegane Ecke. Beim Frühstück frische Crepes, Waffeln, Pancakes, Omelette, Rührei, Falafel, riesengrosse Brotauswahl, Obst, Gemüse, Sandwichstation uvm. Beim Mittagessen Nudelstation, frische Pizza, viele verschiedene Salate und Nachtisch, ganz viele Gerichte zur Auswahl. Ausserdem war die Möglichkeit gegeben, im Strandrestaurant a la Karte zu essen (tolle Gerichte) Beim Abendessen einmal pro Woche Galadinner und auch an den anderen Tagen unterschiedliche Mottos, wie z.B. Seafood, ägyptischer Abend usw. Jedes mal auch eine Riesenauswahl. Ich habe zwischenzeitlich gesehen, wie sogar gemessen wurde, dass die Salate nicht zu warm wurden. Also die Gefahr von Durchfallerkrankungen, die in Ägypten je recht hoch ist, halte ich hier für minimal. Ansonsten ruhige Atmosphäre im Speisesaal mit leiser Musik im Hintergrund.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind unglaublich bemüht, den Gästen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem Roomboy (Zimmer 2510, Aufenthalt vom 26.5.-8.6.23 ), der gerne auf Extrawünsche wie Bademanteltausch oder mehr Conditioner eingegangen ist und uns immer mit schönen Figuren auf dem Bett überrascht hat. Am Pool gibt es als besonderen Service morgens jemanden, der Obstsalat an den Platz bringt ausserdem werden kalte Tücher mit irgendwelchen ätherischen Ölen verteilt, was sehr angenehm war. Ein besonderer Dank geht von hier auch an Ali, den Securitymann, der, als ich als Frau vor der Hotelanlage von Autofahrern angesprochen wurde, sofort sich dazugesellt hat und aufgepasst hat, dass nichts passierte. Dabei war er sehr deskret und höflich. Ausserdem möchte ich mich noch sehr bei Islam bedanken, der in der Long Bar arbeitet. Leider ist diese wahrscheinlich nicht so bekannt (wir sind auch sehr spät darauf aufmerksam geworden). Er ist unglaublich freundlich und ist sehr gerne bereit, den Urlaubern Fragen zu seinem Heimatland zu beantworten. Ansonsten haben wir nie einen gelangweilt oder unhöflichen Angestellten in diesem Hotel getroffen, obwohl die Arbeitszeiten in Ägypten wirklich teilweise lang sind. Die Angestellten an der Rezeption gehen auch auf Sonderwünsche ein (wir haben ein Zimmerupgrade bekommen, da wir nicht zum ersten Mal dort waren). Im Restaurant überzeugen sich die Köche mit eigenen Augen, ob es einem schmeckt. Die Kellner wissen nach 2 Tagen, welche Getränkewünsche man hat und liefern sofort. Besonders in den Spezialitätenrestaurants waren die Angestellten auch wirklich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten. Liegt sehr ruhig mit etwas Abstand zu anderen Hotels. Ausflüge nach Hurghada mit Fahrzeit von ca. 30 Minuten. Schön an der Bucht von Sahl Hasheesh gelegen mit feinem Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hab persönlich nur Aquagymnastik gemacht. Das war sehr gut. Die Animation auch immer gut gelaunt. Abends sind immer ganz gute Shows wie z.B. Feuershow oder Folkore. WLAN hätte besser sein können. Ging nur in der Halle, vorm Eingang und in den Zimmern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com