- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der vielen positiven Beurteilungen bei Holidaycheck haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir wollten ein paar Tage relaxen und uns verwöhnen lassen.
Wir hatten eine Jacuzzi Suite mit dem entsprechenden VIP Paket gebucht. Das Zimmer war neu renoviert und mit Laminatboden ausgestattet. Wir haben hervorragend geschlafen.
In unserem VIP Paket waren auch die Spezialitätenrestaurants includiert. Wir haben nur im Bella = Italiener gegessen und waren zufrieden. Nachdem im Hauptrestaurant alles vorhanden ist was das Herz begehrt, waren wir nur noch dort. Es gibt genügend Abwechslung und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alle Speisen waren hervorragend zubereitet und die Buffets ansprechend arrangiert. Zu späterer Stunde am Abend war es relativ laut im Restaurant. Wir sind deshalb immer frühzeitig zum Essen gegangen.
Alle Mitarbeiter sind um das Wohl der Gäste bemüht. Da genügend Personal vorhanden ist, klappt der Ablauf auch sehr gut. Sie sind ausnahmslos freundlich und aufgeschlossen. Mit Fragen und Wünschen wurde professionell umgegangen, Beschwerden hatte wir keine.
Die Hotelanlage liegt ruhig, nur durch die Strandpromenade vom Roten Meer getrennt. Einige Hotels und Hotelrohbauten in direkter Umgebung, nach Old Sahl Hasheed 3-4 km. Dort ist noch vieles im Bau befindlich, aber ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr schön, leider war das Wasser nicht warm genug (kalte Nächte, starke Winde). Sky Pool mit 29 Grad im 4. Stock gute Alternative. Entertainment vorhanden. Als ausgesprochen schlecht möchten wir - ohne dass es die Gesamtbewertung des Hotels beeinträchtigt - das RUMA Spa bewerten. Wir wurden im Poolbereich sehr professionell von einem der Mitarbeiter für eine Kosmetikbehandlung und Nagelpflege zu völlig überteuerten Preisen angeworben. Die Behandlung sowohl bei meinem Mann als auch mir war mehr als stümperhaft, führte zu Schmerzen und Verschandelung. Die vorgesehene zweite Behandlung haben wir abgelehnt und nach einigem Hin und Her auch unser im voraus bezahltes Geld für die zweite "Bearbeitung" zurückbekommen. Wir können nur dringend davon abraten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com