- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist eher für ältere Gäste empfehlenswert. Liegenreservierung ist morgens eine Katastrophe! Service Top!!!!!
Zimmer war sauber. Im Vergleich zu letztem Jahr bekamen wir aber eindeutig schönere und ausgefallenere Bettdeko mit Handtüchern (Trotz ausreichend Trinkgeld!!) Am ersten Tag hatten wir gleich einen Wasserschaden im Zimmer, der durch die Klima verursacht wurde. Wurde aber sofort behoben. Zimmer wurde immer sehr ordentlich aufgeräumt und Wasserflaschen waren immer ausreichend im Zimmer. Wir haben eine Steckdosenleiste mitgenommen. Im Zimmer sind nur sehr wenig Steckdosen. Auf einer Bettseite war gar keins (z.b. wegen Aufladen des Handys). Die Zimmer sind allerdings sehr sehr hellhörig. Man hörte wirklich immer wenn im Nachbarzimmer jemand ein- oder ausging.
Im Hauptrestaurant gibt es viel Auswahl. Das einzige was ich am Frühstücksbuffet zu meckern habe, sind die Frühstückseier. Es wäre schön, wenn man zwischen weichen und hartgekochten Eiern entscheiden könnte. Zur Auswahl stehen leider nur hartgekochte. Wir haben 3 a la carte Restaurants besucht. Diese waren alle drei hervorragend. Nur ein Tipp an das Hotel wäre die Speisekarten immer mal wieder abzuwischen. Manche waren teilweise sehr dreckig. Im Hauptrestaurant waren immer Plätze im Freien frei. Jedoch sind die Stühle sehr sehr laut, wenn man sie verrutscht. Und es ist teilweise sehr unangenehm dieses Quietschen zu hören. Es wird auf jeden Fall Wert gelegt auf lange Hosen der Männer. Jedoch eher weniger auf geschlossene Schuhe. Einige (auch Frauen) kamen mit Badeschuhen. Kein so schöner Anblick beim Abendessen.
Service ist sehr gut. Einzelne würde noch ein Lächeln stehen. An der Poolbar hat das Personal immer Witze mit einem gemacht. Leider finde ich aber, dass das Hotel auf jeden Fall Personalmangel hat. Auch im Spa-Bereich.
Ca. 60 Minuten Transfer mit dem Bus zum Hotel. Dazwischen wurden aber noch 5 weitere Hotels angefahren. Ausflugsziel (Schnorcheltrip, Delfine beobachten) Bustransfer ca. 40 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich hatte zwei Gesichtsbehandlungen und eine Massage. Diese waren sehr gut. Jedoch war ich bei der ersten Gesichtsbehandlung mit anderen Gästen im selben Raum. Dies ist eher störend, wenn man entspannen möchte. Es stehen zwei Tischtennisplatten und ein Billiardtisch zur Verfügung. Mein Freund war täglich im Gym. Er war sehr zufrieden damit. Es war auch ein persönlicher Trainer da, der immer als Ansprechpartner zur Verfügung stand. Am ersten Tag (da wir ja als neue wahrgenommen wurden) wurden wir alle 5Min. angesprochen wegen Spa, Ausflüge etc.. Es wurde teilweise kein Nein akzeptiert und mit allen möglichen Mitteln gearbeitet um die Gäste doch noch zu überzeugen-> sehr sehr unangenehm!!!, wenn ich Nein sage heißt das Nein! Die Abendunterhaltung ist noch sehr ausbaufähig. Viele Gästen gingen während den ‚Shows‘, da es echt langweilig war… Die Animation ist auch sehr ausbaufähig. Ein sehr junges Team, welches oft mit dem Handy zu sehen war. Und ein absolutes No-Go: die Liegenreservierung ist morgens katastrophal!!! Um 7.30 Uhr sind schon ca. 80% der Liegen reserviert gewesen! Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht jeden Tag einen Wecker um 6.00 Uhr stellen, damit ich Liegen bekomme. Die Liegen wurden nur mit Handtüchern teilweise reserviert, und das wurde auch vom Hotel so akzeptiert. Da muss auf jeden Fall was dagegen gemacht werden. Die Anlage selber wird sehr sauber gehalten. Es gibt auch gute Einstiegmöglichkeiten in den Pool (vor allem für ältere). Am Strand konnte man sich ein Golfcar mieten. Damit konnte man an der Strandpromenade fahren. 20-25€ pro Stunde. Das Hotel selbst ist mehr für ältere Gäste gedacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Natalie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com