- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Poolanlage und der Garten sind sehr gepflegt. Die Zimmer hingegen nicht. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und hält dem Anspruch einer 5 Sterne Anlage m.M. nicht stand. Das Essen ist sehr gut und für jeden was dabei. Obwohl man direkt am Strand ist, darf man an dieser Stelle nicht ins Wasser; dafür muss man etwas laufen oder nimmt den hoteleigenen Steg. Positiv ist, dass man von der offenen Poolanlage einen Blick aufs Meer hat. Die Gäste bestehen aus Deutschen, Engländern, ein paar Holländern, Arabern und Dänen haben wir auch kennen gelernt. Insgesamt eine sehr angenehme Mischung
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Nr. 1241. Leider noch mit Teppichboden. Das war uns vorher bekannt. Aber das überall Schimmel an den Fugen war und die Schubladen innen verdreckt waren, war dann doch etwas zu viel. Wir haben das Zimmer bei der freundlichen Magda in der Rezeption reklamiert und ein neuen Zimmer( 1327) bekommen; ohne Teppichboden und etwas sauberer. Dieses Zimmer habe ich nach genauem Ansehen wieder reklamiert. Mir wurde erneut ein anderes Zimmer angeboten doch dazu hatten wir dann keine Lust mehr. Ich möchte keinen Zimmertourismus betreiben. Die von mit reklamierten Mängel wurden abgestellt und wir haben das für den Rest des Urlaubs akzeptiert. Positiv; was man aus der Minibar entnimmt, wird wieder aufgefüllt. Wlan funktioniert leider nur in der Hotel-Lobby und das sehr eingeschränkt
Im Speisesaal gab es alles und ausreichend. Uns hat es gut geschmeckt. Auch der ägyptische Wein und das Bier waren gut. Auf Wunsch wurde auch nach dem Abendessen ein Kaffee oder Ouzo serviert, je nachdem was man wollte. Natürlich ist es bei so einem großen Hotel im Speiseraum nicht unbedingt leise, aber soweit war alles im Rahmen. Auf anständige Kleidung wurde geachtet. Unbedingt besuchen sollte man die drei, im Angebot enthaltenen Besuche der drei Spezialitäten-Restaurants. Es war alles sehr lecker und wir wurden gut bedient. Absolut okay
Meine Beschwerden wurden angenommen und die Schlange vor Magda von der hoteleigenen Gästebetreuung , war groß. Das Personal war überwiegend freundlich. Etwas Trinkgeld macht bei manchen vieles angenehmer; das gibt es bei mir aber erst nach erbrachter Leistung. Ein Lob an Magda von der hoteleigenen Gästebetreuung und besonders an die Jungs in der Long-Bar; die machen einen tollen Job. Schmunzeln musste ich an der Rezeption. Dort wird gerne Englisch gesprochen, was ich auch ganz gut kann. Ich war dann doch über die zum Teil guten Deutschkenntnisse überrascht, wenn man nicht weiter gekommen ist. Alles in allem waren wir aber mit dem ganzen Personal sehr zufrieden.
Direkt am Strand. Direkter Meerblick von der Pool/ Gartenanlage. Relativ kurzer Transfer vom Flughafen um Hotel. Allerdings auch viele Rohbauten oder Ruinen in der Bucht von Sal Hashees.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr und die alten Liegen wurden sukzessive getauscht. Allerdings war uns der Strand lieber. Leider muss man, wie wohl überall auf der Welt, ab ca. 8.00 Uhr etwas reservieren, sonst könnte es eng werden. Sonst haben wir nichts genutzt. Animation seitens des Hotels gab es bei uns nicht. Ein Yoga-Training am Morgen oder Beach- Volleyball etc. wurden nicht angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Holger, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com