Ich hatte Majestic Suite, die Größe ok, aber nichts besonderes. Zur Begrüßung Flasche Wein und Obstteller. Kein Abendservice! Kein VIP-Bereich (ausgenommen ueberfuellte VIP-Lounge)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Der Durchzug hat verursacht, dass die Tür hin und her schwenkte, man hatte den Eindruck, jemand klopft an die Tür
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Restaurant Ossiano erfüllt die Erwartungen hinsichtlich des kulinarischen Erlebnisses und des Service nicht, die angesichts seines Rufs von höchstem Standard sein sollten. Die erste Enttäuschung war die Vorspeise, die überraschend geschmacklos und unkreativ war. Weiterhin enttäuschte die Meeresfrüchtesuppe die Erwartungen, denn abgesehen von schmackhaften Garnelen fehlte es ihr an anderen Meeresfrüchten, was für ein solches Gericht unverständlich ist. Der Hauptgang, Fisch, obwohl qualitativ gut, ließ aufgrund des Fehlens von Würzung, die essentiell ist, um seinen natürlichen Geschmack hervorzuheben, zu wünschen übrig. Das Dessert war der Punkt, an dem das Restaurant zeigte, dass es die Gaumen der Gäste zufriedenstellen kann, jedoch scheiterte es auch in diesem Fall daran, eine einfache Bitte um das Servieren von Kaffee zusammen mit dem Dessert zu erfüllen. Dies ist ein Beispiel für mangelnde Aufmerksamkeit für Details, was den Gesamteindruck des Besuchs erheblich beeinflussen kann. Dieses Erlebnis wurde weiterhin durch die Atmosphäre im Restaurant überschattet. Die nervöse Atmosphäre, für die der Chef verantwortlich war, der seine Kollegen anschrie, trug nicht zu einem entspannenden Abendessen bei. Dies ist ein inakzeptables Verhalten in einer Branche, die Professionalität und Ruhe schätzt. Auch der Service ließ viel zu wünschen übrig. In der europäischen Kultur gibt es bestimmte Etiketteregeln, wie das zuerst Servieren von Gerichten an Frauen am Tisch. Leider hielt sich das Personal nicht an diese Praxis, was als Mangel an Respekt und Sensibilität für kulturelle Normen wahrgenommen werden kann. Zusammenfassend war der Besuch im Restaurant Ossiano ein Erlebnis unter den Erwartungen, sowohl in Bezug auf die kulinarische Qualität der Gerichte als auch den Standard des Service. Es wird erwartet, dass ein Restaurant dieser Klasse nicht nur exquisite Mahlzeiten, sondern auch eine ausgezeichnete Atmosphäre und Service bieten kann. Leider erfüllt Ossiano in diesem Fall diese Kriterien nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sie hörten zu, aber keine Schlussfolgerungen gezogen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- kalt
Die Senioren lassen nicht mal Zugang zu Swimmingpool frei.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
alles ok, es fehlten nur Korallenriffe
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariusz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 93 |
Sehr geehrter Mariusz, Guten Tag vom Premier Le Reve, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben,um Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Premier Le Reve Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht davon abhaelt, unseres Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zu setzen?. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com