Grundsätzlich war das Hotel sehr schön und hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Zimmer, Essen und Service waren super. Allerdings war die Beschallung am Abend durch das Unterhaltungsprogramm an der Poolbar zu laut und auch zu lang. Ein absoluter Kritikpunkt ist die Tatsache, dass das Reservieren der Liegen mit Handtüchern am Morgen geduldet wird und man so gezwungen wird dieses "Spiel" mitzuspielen oder halt bei einem vollen Hotel ohne entsprechende Liege da steht. Um 8:00 Uhr waren in der Regel alle Liegen am Pool durch ein Handtuch reserviert. Ein Wort noch zur Fluggesellschaft Marabu. Ja, wir sind hin und wieder zurück gekommen. Allerdings sind wir noch nie so schlecht geflogen. Hin- und Rückflug waren ohne erkennbaren Grund verspätet. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass es billig sein muss. Nie wieder werde ich eine Reise buchen, die einen Flug mit dieser Gesellschaft beinhaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M & B |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe M & B Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com