Der Service war gut, auf der Terrasse der Hauptrestaurants aber leider eher schlecht. Zu lange Wartezeiten bei Getränken, Getränke wurden zum Teil komplett vergessen, Tischdecken dreckig mit Essensresten und Flecken wurden nicht gewechselt nichtmal gewischt. Der Pool war zu kalt und schimmelt überall. Das Zimmer war abgewohnt und in diversen Ecken ekelig dreckig. Trotzdem ist der Gesamteindruck gut wegen der tollen Außenanlage und dem überwiegend freundlichem, schnellen und motiviertem Personal.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Falk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com