- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon dreimal in dem Hotel. Der Service war immer der gleiche: perfekt. Es liegt ruhig, das Essen ist fantastisch und selbst Eiswürfel im Drink sind kein Problem. Ein kleines Manko: Vom Strand aus kann man nicht zum baden ins Wasser. Aufgrund von Seesternen und Korallen, aber von der Brücke aus ist auch das nur ein kleines Manko.
Zimmer sind groß und geräumig. Absolut Blitze blank.
Lecker und absolut große Auswahl. Auch die Themenrestaurants sind zu empfehlen.
Selbst am Strand wird dir die Brille gereinigt. Kellner merken sich Lieblingsgetränke und Überall wird einem stets ein tolles Gefühl gegeben.
Etwa 35 min vom Flughafen aus. Mit Transfer vom Reiseveranstalter vermutlich etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com