- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service am Pool und in den Restaurants war einwandfrei. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Spa Angebote waren zwar etwas teuer aber dafür wirklich sehr angenehm. Negativ war lediglich das teilweise aufdringliche Verhalten der „Verkäufer“ des internen Hotelpersonals, welche Schnorchel oder Wüstenausflüge angeboten haben. Wurde fast täglich auf der Sonnenliege gefragt, ob ich nicht vielleicht doch eine Tour machen möchte.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com