- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, es ist ein Adults-only Hotel, mit einer sehr schönen Poolanlage und schönem Garten. Die Zimmer sind gut eingerichtet, modern und sehr sauber. Das Bad ist groß mit Dusche und Badewanne.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern mit großen Badezimmer. Was hier ebenfalls ein großes Minus ist, dass das Badezimmer keine Steckdosen hat!!! Für Frauen, die ihre Haare mit etwas anderen Föhnen, Bürsten etc. stylen möchten, ist dies nicht möglich, obwohl ich vor Reiseantritt extra per E-Mail im Hotel angefragt hatte und mir auch zugesichert wurde, dass ich keinen Adapter benötigen würde. Die Frage, ob ich einen Adapter brauch, wurde verneint, obwohl die Dame hätte wissen müssen, wenn ich nach einem Adapter frage, dann möchte ich nicht den Föhn des Hotels benutzen. Ich musste dann im Schlafzimmer Haare mit einer Verlängerungsschnur föhnen. Auf Anfrage wurde mir geantwortet, die Steckdosen im Bad gibt es nicht aus Sicherheitsgründen. Absoluter Quatsch, in anderen nebenliegenden Hotel (Baron Palace) gibt es Steckdosen im Bad!!!
Das Essen zum Frühstück, Mittag und am Abend war abwechslungsreich, sehr lecker und nicht zu beanstanden. Es ist für jeden etwas dabei. Die Restaurants wie Fischrestaurant, asiatisches Restaurant waren sehr gut. Auch hier guter Service und leckere Speisen. Was aber im gesamten Hotel überhaupt nicht geht ist folgendes: Im gesamten Hotel, also im Restaurant, an der Poolbar und in der Lobbybar gibt es zwar Cocktails, aber diese sind nicht zu genießen. Es sind billige Fertigdrinks im Plastikbecher, was zum einen nicht ansehnlich ist, zum anderen nicht schmeckt und für ein 5 Sterne Hotel auch nicht angemessen ist. Da wir den Vergleich zu anderen Hotels haben (Baron Palace) muss man sagen, es gibt dort keine Fertiggetränke in Plastikbechern, sondern frisch zubereitete Cocktails in Gläsern die sehr lecker schmecken. Ebenso gefiel uns nicht, dass man im gesamten Hotel keine Weinkarte bekam sondern nur eine Sorte Weißwein, eine Sorte Rosewein und gekühlten Rotwein!!! Geht ebenfalls nicht. Im Baron Palace gibt es eine Weinkarte, wo man Wein von der Karte trinken kann und wenn man einen speziellen Wein möchte, dann wird dieser auch bezahlt, was in Ordnung ist. Aber dass man den Wein vorgeschrieben bekommt ist ein No Go. Also an den Getränken sollte unbedingt etwas verändert werden.
Der Service in den Restaurants, am Pool und in der Hotellobby sind einwandfrei und nicht zu beanstanden.
Das Hotel liegt in Sal Hasheesh in einer etwas abgelegenen Hotelumgebung. Die Anlage ist sehr schön gestaltet mit mehreren Pools, einem großen Salzwasserpool, 2 kleinen Pools, noch ein größerer Pool. Was hier sehr negativ zu erwähnen ist, dass die Sonnenliegen schon früh morgens von den Gästen mit Handtüchern belegt werden und wenn man dann nach dem Frühstück einen Platz ergattern möchte, sieht es nicht mehr so toll aus. Dies muss vom Hotelmanagement unbedingt unterbunden werden, das geht für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht!!! Des Weiteren sind die "Ausflugsanbieter" die ihren Sitz an der Hotelanlage haben sehr nervig und dreist. Wenn man bei ihnen nicht bucht, werden sie schon etwas pampig. Geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns mehrere Massagen gegönnt, ebenso Fußpflege und Gesichtsbehandlungen. Alles wurde sehr gut durchgeführt und die Mitarbeitern sind auch sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Cordelia, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com