Alle Bewertungen anzeigen
Simon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Super Essen und toller Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein hervorragendes Hotel mit tollem Service, schönem Strand, zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Alles war sehr sauber und das Essen war für ägyptische All-Inclusive Verhältnisse hervorragend, vor allem in den A la Carte Restaurants.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zustand der Zimmerausstattung war eines der wenigen negativen Merkmale, die Möbel waren teils in keinem guten Zustand mehr, die Klimaanlage war zugig und sehr laut und die Fugen und Wände benötigen eine Renovierung. Außerdem wären mehr Sender am Fernseher wünschenswert. Das Bett war jedoch sehr bequem und die hervorragende Sauberkeit hat in vielen Bereichen den Zustand der Ausstattung kompensiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in den A la Carte Restaurants war hervorragend, absolut auf europäischem Niveau. Auch das Buffet war sowohl in der Auswahl als auch in der Qualität gut bis sehr gut. Die Qualität der Drinks war okay, eben All-Inclusive typisch, aber nicht das billigste vom billigsten sondern vernünftige Qualität.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgelegen, aber mit Privattransfer vom Flughafen in 20-30 Minuten machbar. Der Strand ist sehr schön und die Umgebung ruhig, da keine anderen Hotels direkt angrenzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben von den Zusatzangeboten lediglich die Spa-Behandlung gemacht, diese war sehr schön und entspannend mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Das Abendprogramm war stets die richtige Begleitung für Drinks an der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Simon, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com