- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Personal, auch am Pool bekommt man regelmässig Getränke serviert (Melad und Hazem möchte ich positiv herausheben). Alles sehr sauber, ständig wird peputzt, auch die Toiletten am Pool waren immer Top gepflegt und dass ist wirklich gegenüber anderen Hotels stark hervorzuheben.
Sehr große Zimmer mit Dppelbett
Alles was das herz begehrt ist zur Auswahl, es gibt täglich ein Motto. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und immer bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen.
Toller Service, egal ob am Pool, beim Frühstück oder Abendessen, sogar wenn man in der Lobby sitzt bekomt man Getränke angeboten
In der näheren Umgebun ist nicht wirklich viel los, allerdings gibt es genügend Anbieter für Ausflüge usw. Wir haben einen Schnorchelausflug zu den Inseln Orange Bay und Mahmya unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel dazu sagen, wir sind eher die Urlaubsfaulenzer am Pool oder Meer ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel & Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com