Für uns stimmt hier alles. Daher werden wir zum wiederholten Male wiederkommen. Unsere zweite Heimat um unseren Urlaub zu verbringen. Besonders wichtig, dass wir uns auf unsere Gästebetreuung Magda verlassen können, wenn auch einmal Hilfe gebraucht werden sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
In den Betten haben wir sehr gut geschlafen - Matratzen waren sehr gut. Wir hatten zu unserer Zeit keinen Lärm von außen oder Zimmernachbarn. Unser Zimmerboy war zuerst Ahmed - ein sehr netter höflicher Mensch, der unser Zimmer sehr gut gereinigt hat und immer mit abwechselnd netter Dekoration auf den Betten. Leider ist er dann kurz vor unserer Abreise in Urlaub gegangen - und Nachfolger war dann Ibrahim. Ein guter Nachfolger. Wir waren mit der Zimmerreinigung und diesen Mitarbeitern sehr zufireden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Hauptrestaurant gibt es viel Auswahl - auch veganes Essen. Täglich frische Eierspeisen zum Frühstück viele Brotsorten - viele Süßspeisen - Salate - Käsesorten - und erstaunlicherweise ein sehr gutes frisch zubereitetes Müsli am Morgen. Täglich Fisch und Fleisch und Nudelgerichte - auch ägyptische Mahlzeiten. Jeden Donnerstag ist ein Galadinner im Hauptrestaurant. Im Hotel gibt es diverse Spezialitätenrestaurants, die jeweils Aufpreis kosten oder aber 1mal wöchentlich im AL inklusive enthalten sind. Wir haben das Bella - italienisches Restaurant - "geliebt". Man muss sich für ein Abendessen aber bei der Gästebetreuung anmelden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir hatten sehr, sehr freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Besonders unsere Gästebetreuung Magda war wie immer - wir kommen seit Jahren in das Hotel - unsere zweite Heimat - hervorragend. Herzlichen Dank noch einmal an Magda. Es wären zu viele zu benennen, die alle sehr, sehr und freundlich und hilfsbereit waren und täglich für uns gearbeitet haben - um einige Namen zu nennen: Der Eismann Mohammed aus dem Hauptrestaurant - Mahmuth aus dem Bella, der u.a. sehr gut deutsch mit uns sprechen konnte, was besonders hilfreich war und die anderen Mitarbeiter dort - die Zimmerboy´s Ahmet und Ibrahim - der Strandboy, der sich mühevoll mit den Getränken abschleppte - die Boy´s an der Strandbar und, und, und ....... Allen unseren herzlichen Dank - auch dem Hoteldirektor, der alles gut im Griff hat und den Gästen das alles ermöglicht. Ein großes Lob und Dank noch einmal an das Bella-Restaurant mit dem sehr guten Chefkoch und Mitarbeitern. Unser nächster Urlaub ist schon geplant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte Margarete Elisabeth |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Brigitte, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Mohamed Abdallah Hotel Manager Hm_ler@premieregypthotels.com