- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Erwachsenenhotel, das aber nach 3 Besuchen in den letzten Jahren in manchen Bereichen nachgelassen hat! (siehe unten) Ob wir da nochmals hin wollen ... gibt Alternativen!
Guter Zimmerservice!! Reklamierter Türgriff der Eingangstür wurde ignoriert, hing ohne Schraube eher so rum! Einschläge an der Tür, alles wackelt, unmöglich und alt!! Zu wenig Steckdosen, Zimmer (2207) immer dunkel, da Beleuchtung schwach und keine Sonne! Kein Kleiderschrank, eine Art offene Garderobe mit viel Staub bei der Ankunft!
Da war fast alles äußerst positiv!! Nur den Grillmittagstisch im Freien könnte man sich sparen: Möbeltransport aus dem Restaurant unheimlich zeitaufwendig, Hektik, Schlangen und z.T. Chaos beim Essen holen, wir haben den 1. Versuch abgebrochen und gleich ist eine Aufsichtsperson hinter uns her! Die standen zu viert herum und haben alles beobachtet! Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht, deshalb keine Aussagen zu den anderen möglich!
Hier gibt es nichts zu kritisieren!
Naja, diese Bucht ist kein Traum!! Viele Rohbauhotels im Umkreis, aber dafür kann das Premier nichts! Radausflüge begrenzt durch Strandwege, obwohl man mit diesen Rädern gar keine Touren machen sollte, denn die sind im "Rostzustand"!! (2x Kette abgesprungen, dann klebrige, schwarze Öl/Fetthände)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der sky pool schließt um 18.00 Uhr und damit auch die Sauna! Nur gibt es dort keine Uhr Als Saunafans gehen wir ab dieser Zeit eigentlich erst hin! Die Sauna im Wellnessbereich kostet 25 Euro für ne halbe Stunde! Da würde ich gerne mal mit einem Verantwortlichen sprechen!!?? Wucher ist noch untertrieben!!! In der Türkei hat jedes 5 Sterne Hotel Saunabenutzung kostenlos!! Der Fitnessraum ist gut und recht sauber! Lob an den netten Couch! Die Abendveranstaltungen haben wir in vielen Hotels schon attraktiver erlebt, hier in einer Hotelbar im 4. Stock mit der Ausstattung aus den Anfangszeiten, einfach alles alt! Den Zustand der blauen Strandtücher sollte man mal überprüfen, oder einfach die vielen Fäden abschneiden lassen, denn an Personal mangelt es hier nicht . Für uns gabs überall zu viele Aufsicht führende "Verantwortliche".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Udo, Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubsereignisse mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude ,dass Sie sich für das Premier Le Reve Hotel & Spa als Ihr Urlaubsziel entschieden haben,um so mehr freut es uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns dass unsere Serviceleistungen Ihren Erwatungen entsprochen haben. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve Hotel & Spa Willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com