Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sehr gerne wieder 🌸
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super tolles Hotel. Gepflegte Anlage, alles sauber und Menschen, die dort mit viel Spaß ihrer Arbeit nachgehen. Die Arbeit, die hier geleistet wird, ist absolut top, bei dieser Hitze den ganzen Tag und immer fröhlich. Hier wird fast jeder Wunsch erfüllt. Leider werden, trotz Verbot, schon um 7 Uhr die Liegen am Pool reserviert. Aber am Strand ist immer eine Liege frei und die Lifeguard- Jungs suchen die freien Plätze und bringen Handtücher und Getränke. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr der Handtücherstand offen hat. Auch dass jeden Morgen gegen 10 Uhr ein Boy kommt und meine Brille/Sonnenbrille putzt. Echt klasse. Das Essen ist vielfältig und abwechslungsreich im Hauptrestaurant. Sonderwünsche werden ebenfalls erfüllt, falls möglich. Auch die drei Restaurants Bella, Mandarin und Ossiano sind allesamt top und echt zu empfehlen. Schon beim Ankommen bekommt man zuerst einen kühlen Drink, kann sich setzen und der Rezeptionsmitarbeiter kommt zu einem um alle Formalitäten zu erledigen. Top! Vielen Dank an ganz besondere Mitarbeiter gehen an Omar von der Rezeption, Gharib von der Lifeguard, Mohamed unser täglicher Wasser- und sonstige Getränkebringer am Strand, Mohamed vom Hauptrestaurant, Mousa von der Poolbar und Mahmoud vom Ossiano. Sogar der Kehrboy im Restaurant, Talaat, war so nett und schenkte uns immer ein Lächeln. Alle haben unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht. Das Spa ist sehr zu empfehlen, wobei die hohen Preise erstmal abschrecken. Aber in Ägypten ist es üblich zu handeln und so hatten wir 4 Massagen und 2 Kosmetikbehandlungen (Tolle Mitarbeiterin Nahram) wirklich bezahlbar verhandelt. Ich verrate hier keine Preise, verhandelt einfach. Amur, der sehr nette und gut deutsch sprechende Anbieter von Ausflügen am Dolphin House am Strand ist sehr zu empfehlen und auch hier kann man ruhig etwas handeln. Wichtig ist, immer etwas Trinkgeld zu geben. Der Verdienst bei einer 7-Tage-Woche, 11-12 Stunden ist so gering, dass alle Mitarbeiter darauf angewiesen sind. Die Anlage selbst ist eine Augenweide. Extrem gepflegt und die Gärtner freuen sich sehr über einen Gruß. Es ist extrem sauber, darauf wird überall geachtet. Kleine Mängel werden sofort behoben. Die Zimmer selbst sind stets sauber und je nach Preislage geräumig. Wir selbst haben auf den Poolblick verzichtet und dafür ein sehr geräumiges Zimmer erhalten. Auch hier kann man verhandeln. Interessant und empfehlenswert ist eine Fahrt mit dem Golfcar entlang dem Strand Richtung Marina. Kostet 20 Euro pro Stunde. Vorschlag zur Verbesserung: Duschen und Toiletten am Strand Bitte bekommt das mit dem Internet im ganzen Hotel in den Griff Das Animationsteam bemüht sich zwar, das Sportprogramm ist gut, aber am Abend läuft immer, wirklich immer die gleiche Musik. Akrobatik, Bauchtanz und Folkloreshow ist ok, aber die Feuershow ist grenzwertig, wenn auch spektakulär. Die Artisten arbeiten mit echtem Spiritus, was sehr gefährlich und gesundheitsschädlich ist. Der Rauch und der Geruch geht gar nicht, sorry. Das Programm ist jede Woche gleich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com