Wunderschöne Anlage mit 4 Pools und sehr gepflegter Grünanlagen. Buffets am Morgen, Mittag und Abends lässt normalerweise keine Wünsche offen. Am Hauptpool ist die Getränkeversorgung durch den Mitarbeiter CARLOS der absolute Hammer.. Er hat immer ein Auge auf die Gäste und bringt mit seinem Tablett ca. 20 Becher Getränke plus 5-6 Kaffeetassen und Untersetzer auf einmal an den Pool und das ca. alle 20-30 Minuten und 6-8 Stunden am Tag, Respekt !!! Absolutes No-Go ist das bereits um ca. 7 Uhr morgen 90% der ca. 250 Liegen an allen 4 Pools "reserviert" sind, obwohl wie überall extra erwähnt ist, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen. Hier sollte sich das Hotelmanagement dann doch eine zufriedenstellendere Lösung für die Gäste einfallen lassen. Von den reservierten Liegen bleiben dann ca. 30% erst mal unbenutzt bis Mittag......unverschämt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KuTS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel und unser Service so gut gefallen haben.. Unser Personal gibt jeden Tag Ihr bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Sahl Hasheesh, Hossam Mandour General Manager Premier Le Reve Hotel&Spa Sahl Hasheesh Email:gm_ler@premieregypthotels.com