- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel hat sich die vier Sterne mehr als verdient. Freundliches Personal, schöne klimatisierte Zimmer und eine excellente Küche.
Zimmer und Bad modern eingerichtet aber eher klein. Für 2 Personen ausreichend. Der Balkon ebenfalls ziemlich schmal mit nur 2 Sesseln. Es fehlt zumindest ein kleines Tischchen und auch ein kleiner Handtuchtrockner (ausziehbar) wäre empfehlenswert. Wir haben die ganze Woche nicht ferngesehen, aber bei etwas schlechteren Wetter oder wen Kinder dabei sind, wären mehr als die 2 deutschen Sender (RTL & 3Sat) nicht zu verachten. Das Beste am Zimmer war die Klimaanlage!!!!
Also wer hier etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen. Mit einem Wort: EXCELLENT! Das Essen war abwechslungsreich und voll lecker! Der Speisesaal war auch sehr modern eingerichtet und mit 2er, 4er, 6er Tischen für jede Situation optimal dimensioniert. Ein großes Lob auch an das Personal, das sich sehr um die Gäste bemüht hat.
Service war sehr gut. An der Rezeption wurde deutsch gesprochen und jeder Wunsch sofort zur Zufriedenheit erledigt.
Die Lage ist sehr gut. In das lebhafte Zentrum sind es ca. 15 Gehminuten. Großzügige abgegrenzte Liegewiese zum öffentlichen Strand, der direkt anschließt. Schöne Strandpromenade die bis zum Hafen von Siofok führt. Trotzdem ist die Mitnahme von Fahrrädern bzw. das Ausleihen derselben empfehlenswert, da man dann schon beweglicher ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad, verschiedene Sauna's, Salzwassergrotte, Massage und Friseur sind im Wellnessbereich untergebracht. Animation gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |