- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war in Ordnung ( Zimmer waren klein, aber für eine Nacht ging es ),aber 4 Sterne sind es nicht. Wir waren mit einer Grüppe von 47 Personen unterwegs. Das Abendessen war wohl das schlechteste was wir angetroffen haben, nach der hälfte von der Gruppe war das Fleisch aus, und das Hotel war nicht in der Lage etwas nach zu liefern, es als unser Chauffeur Hans intervenierte kamen nach ca. 20 Minuten noch ein paar kleine Fleisch Stücke, aber leider war der kalte Reis dazu nicht mehr zu Gebrauchen.
Eher klein, aber für eine Nacht geht's.
Die Getränke Preise waren sehr Günstig, aber man sollte Bier trinken, eine 1/2 Bier kosten Euro 1,50, 2 dl Apfelsaft Euro 2.- Speisen wie oben beschrieben, einfach schwach
Personal war überfordert, aber bei der Grösse von Hotel sollte man meinen, müsste sich die Hotel Leitung auch mal ums Personal kümmern.
Leider vom Zentrum zu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traugott |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |