Grosse Hotelanlage dirket am Meer, schöne Aussicht von den Zimmern und Terrassen. Im Premium-Buffetrestaurant hat es sehr gute Bedienung und vielseitige Auswahl am Buffet. Gute Lage am Meer und am Rande von Dubrovnik, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, direkter Bus zur Altstadt (20 Min. Fahrzeit).
Grosszügiges Zimmer, schöne Terrasse mit Liegestuhl und Tisch Zimmerservice für ein 5-Sterne Hotel nicht angemessen, Bodenreinigung teilweise mangelhaft und das Bett war auch nicht immer ordentlich gemacht. Die Reinigung der Gläser waren im Zimmer 4045 waren fast täglich ein Problem, sowohl die Zahnputzgläser, wie auch die Trinkgläser wurden nicht gereinigt. Einmal wurden die Trinkgläser aus dem Zimmer entfernt und erst nach zweimaligem Reklamieren ersetzt.
Im Premium-Buffetrestaurant hat es sehr gute Bedienung und vielseitige Auswahl am Buffet. Man kann gar nicht soviel essen.
Da wir einen Abendflug haben, fragten wir eine Woche im Voraus an der Rezeption, ob wir das Zimmer länger behalten können. Man sagte uns, dass können sie uns erst am Abreisetrag beantworten. Leider kam dann die Antwort, er wäre in einem anderen Zimmer und Stockwerk für Euro 50 möglich und das bei einem nicht ausgebuchten Hotel.
Gute ruhige Lage am Meer und am Rande von Dubrovnik, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, direkter Bus zur Altstadt (20 Min. Fahrzeit). ca. 40 Min. vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben bei der Experience Concierge 3 Touren gebucht, die haben alle Spass gemacht und von Noah wurden uns die richtigen Tage (unter Wetter-Berücksichtigung) empfohlen. Blue und Green Caves, ATV-Quad Safari in Konavle und Lindo Folklore Show Ein schöner Innenpool (20 m lang)
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Herbert, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im President Hotel, Valamar Collection. Wir freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben, und danken Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den späten Check-out. Wir nehmen die Angelegenheit sehr ernst und werden prüfen, warum Ihr Wunsch nicht erfüllt werden konnte. Wir schätzen auch Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen, das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Matko Marić, General Manager