Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 5-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positiv: gutes und frisches Essen; Personal im Restaurant sehr bemüht und zuvorkommend; klares Wasser am Strand; freundliches & bemühtes Personal; gute Busverbindung in die Stadt; Desinfektionsmittel wird in allen Bereichen zur Verfügung gestellt, tolle Aussicht auf die Adria (traumhafte Sonnenuntergänge); lange Essenszeiten (Frühstück 7-11 Uhr, Abendessen 19-22 Uhr); tägliche Livemusik; negativ: unangebrachte Dreharbeiten von Fernsehsender ohne die Einverständnis der Gäste (Privatsphäre nicht akzeptiert); von 5 Sternen weit entfernt; Hotelstrand überfüllt (Abstandsregeln werden nicht eingehalten, da der Strand auch von „Nicht-Hotel-Gästen“ benutzt wird; lieblose Poollandschaft (keine Auflagen für Gäste ohne V-Level); nicht für Paare geeignet, die sich Ruhe und Erholung erhoffen (viele Kinder), mangelnde Sauberkeit der Zimmer;


Zimmer
  • Schlecht
  • mangelnde Sauberkeit, durchgelegene Matratzen, schöne Aussicht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes und frisches Essen


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Busverbindung in die Stadt, schöne Aussicht auf die Adria, kurze Strecke zum Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre jüngste Bewertung der Valamar Collection Dubrovnik President Hotel. Ihre konstruktiven Kommentare sind uns sehr wichtig. Ich entschuldige mich aufrichtig, dass die Gesamtqualität Ihres Aufenthaltes enttäuschend war. Ich bedauere, dass wir nicht das erwartete Serviceniveau erbracht haben, und entschuldige mich für die aufgetretenen Mängel. Ich versichere Ihnen, ich werde Ihre Kommentare mit dem Team besprechen und Korrekturmaßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit mit einem Gegenbesuch geben. Mit freundlichen Grüßen Ivica Sabljić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage