Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, All-inklusive empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr schönen, großen Superiorzimmer. Leider war die Klimaanlage in 10 Tagen drei Mal defekt, wurde aber prompt gerichtet. Personal sehr freundlich, im Buffet-Restaurant und an der Bar jedoch sehr langsam. Schöner, sauberer Strand. All inklusive unbedingt empfehlenswert, da Nebenkosten sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer, Flat-TV, leider nur ein deutschprachiger Sender. Großes, offenes Bad. Schöner Meerblick vom Balkon. Zimmer wurde immer sehr sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet-Restaurant durchschnittlich, Spezialitätenrestaurants super.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes, freundliches Personal. Im Bereich des Buffet-Restaurants und an der Bar sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen, dennoch kein Fluglärm. Für Ausflüge am besten ein Taxi mieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sportmöglichkeiten bei All-inklusive. Leider wenig Schlechtwetterangebote (oft Regen), vom Gym abgesehen. Hamam verdient den Namen nicht; Aufenthalt bei Vorbestellung 30 Min, Saunatemperatur 40 Grad. Zwei Pools vorhanden. Täglich Live-Band, manchmal Shows. Die Musik drang leider bis spät in die Nacht ins Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning Gunter, Thank you for choosing Preskil Island Resort for your holidays in Mauritius and for sharing your feedback. It is delightful to hear that you were impressed with our renovated hotel and our overall high standards of service. We are glad that our service and benefits lived up to your expectations. Looking forward to welcoming you back soon! Kind regards, Julie Social Media Executive Southern Cross Hotels