Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vom Traum zum Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ruhende suchende dürfte dieses Hotel nichts sein, sowohl im Speiseaal, Pool und in Teilen vom Strand geht es doch recht lebhaft zu. Das Essen ist normaler Durchschnitt für ein 4 Sterne Hotel, dies hatten wir auch schon besser.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel wurde vor kurzem frisch renoviert was sich positiv auf das Erscheinungsbild der Zimmer Auswirkte. Helle und freundliche Räume.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut bürgerliche Küche,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ruhende suchende dürfte dieses Hotel nichts sein, sowohl im Speiseaal, Pool und in Teilen vom Strand geht es doch recht lebhaft zu. Das Essen ist normaler Durchschnitt für ein 4 Sterne Hotel, dies hatten wir auch schon besser. Nun kam aber leider der 24.09.2019. An diesem Abend fanden wir nach dem Abendessen einen Zettel auf dem Bett an dem unser Urlaubsende von Seiten der Hotelleitung uns angekündigt wurde und dass wir zu einer Besprechung um 8:00 Uhr erscheinen sollen. Dies geschah an unserem dies geschah nach der dritten Nacht obwohl wir 14 Nächte gebucht und bezahlt hatten. Zu diesem Treffen erschienen am nächsten Morgen die Sales-Managerin und noch der „Rest“ von unserer Reiseleitung ( Reiseleitung vor Ort von Thomas Cook / Connections), welche eigentlich für das Wohlergehen der Gäste verantwortlich sein sollte. Es erschienen noch ca. 25 bis 30 betroffene Gäste. Es wurde uns mitgeteilt, dass Thomas Cook nicht gezahlt hätte und wir nun alle nochmal den vollen Preis für das Hotel zahlen müssen oder unter Aufsicht der Polizei das Hotel an dem selben Tag noch verlassen müssen. Obwohl von den Gästen ganz klar Kommuniziert wurde, das Solche Beträge nicht mal locker aus der Hüfte zu stemmen sind, zeigte das Management null Kulanz und Toleranz gegenüber allen anwesenden betroffenen Gästen. Es waren Gäste dabei, welche sich in ihren Flitterwochen befanden, eine schwangere junge Frau, Familien mit Kleinkindern usw. Jeder musste zusehen irgendwie zu zahlen, sich eine andere bleibe für die restlichen Tage suchen oder sich eben einen Heimflug zu organisieren. Dem Management war völlig egal was mit den Gäste passiert. Im Gegenteil, in den Tagen zufror wurde von allen Reisenden eine Gruppe junger Menschen Beobachtet die sich wie für einen Werbespot präsentierten und dabei gefilmt und fotografiert wurden. Dies Treiben wurde durch das Management des Hotels sowie von Hotelangestellten begleitet. Man könnte meinen das hier Influencer zu Werbezwecken angelockt wurden. Wäre das Management clever gewesen, Hätte man die Gäste umsonst Wohnen lassen und Sie nur an den Kosten der Verpflegung beteiligt, hätte dies sehr wahrscheinlich mehr positives Bewertungen gegeben als das rumräkeln einiger Influencer. Schade um die netten Mitarbeiter/innen, Kellner/innen und das sonstige Personal, das wirklich eine super Arbeit gemacht hat. Aber wie heißt es so schön „Der Fisch stinkt vom Kopf“. Aber so geht man mit Menschen nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 15 Minuten vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, aber auf Grund des Urlaubsende von Seiten der Hotelleitung konnten wir nicht viel nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1