- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- zu voll, zu laut, zu dunkel, schreckliches Publikum - das Personal ist freundlich - Nur bei schlechtem Wetter zu empfehlen, ansonsten ärgert man sich, dass man in so einer dunklen Bude sitzt. Außerhalb gibt es nämlich gar nichts am Hotel, außer Raucherbreiche. - Am Wochenende verwandelt sich das Hotel in eine Saufhöhle! Die Familien werden verdrängt von lauten, saufenden, auf den Centralen Platz kotzenden, großen Gruppen. Hier fühlt sich keine Familie mehr wohl, die Kinder sind verstört.
Wir hatten ein Royal Zimmer, das Zimmer war groß, günstig und altmodisch ausgestattet. Das Badezimmer war so eingelassen, wie die Plastikbadezimmern im Wohnwagen oder auf dem Schiff. Die Dusche war mehr als gammelig, das Wasser floss sehr sehr schlecht ab, man musste sich beeilen, damit es keine Überschwemmung gab. Die Zimmer sind extrem hellhörig, was gerade bei dem Saufpublikum nachts zum Problem wird. Hier sollte vom Hotel vielleicht bei der Zimmerplatzierung mehr getrennt werden, nach Familie und Party...
Das Essen war mies. Es gab zwar zu jeder Tageszeit etwas, allerdings immer das Gleiche und meist nur FastFood.
Die Mitarbeiter waren freundlich.
Rings herum gibt es nicht wirklich Ausflugsziele, man kann spazieren, ansonsten bleibt nicht viel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoor-Freizeitangebote gab es genug. Alles natürlich im dunklen, hier kriegt man kein Tageslicht zu Gesicht. Outdoor wird nur ein ganz kleiner Spielplatz angeboten, ansonsten leider überhaupt nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben und mit den Freizeitmöglichkeiten zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu Atmosphäre, Einrichtungen, Essen und Zimmern nehmen wir ernst. Haben Sie vor Ort direkt bei dem diensthabenden Manager auf Ihre Unzufriedenheit hingewiesen? Wir hätten Ihnen gerne die Möglichkeit gegeben, eine Erklärung zu liefern oder ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen. Bitte senden Sie uns Ihre ausführliche Schilderung zusammen mit Ihrer Buchungsnummer an marketing@prestonpalace.nl. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Angelique