- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel wegen dem Schwimmbad und der Indoor-Kirmes ausgewählt und konnten auch alles gut nutzen. Das Hotel ist groß, aber in einem angenehmen Rahmen.
Klein, aber für uns völlig ausreichend. Die erste Nacht war nicht so gut, weil das Nachbarzimmer etwas lauter war.
Die Tische im Buffet-Restaurant waren um 20 Uhr nicht richtig abgeräumt und das Essen war nicht mehr so gut nachgefüllt. Ansonsten war das Essen wirklich gut.
Freundlich.
Wir waren leider nur kurz in Almelo, die Stadt war aber sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist wirklich gut und sauber. Die Fahrgeschäfte der Indoor-Kirmes sind auch für 1-2 Personen gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie das Schwimmbad und die Indoor-Kirmes genießen konnten und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Angelique