Am vergangenen Wochenende habe ich mit meinen Kindern spontan einen Aufenthalt in Ihrem Hotel gebucht. Das Angebot an Attraktionen war wirklich hervorragend, und wir haben viele schöne Erlebnisse gesammelt. Leider war die Nachtruhe jedoch alles andere als erholsam. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war an Schlaf nicht zu denken. Mehrere stark alkoholisierte Gäste hielten sich lautstark auf dem Flur auf, und einer von ihnen versuchte sogar, in unser Zimmer zu gelangen – offensichtlich hatte er seines verwechselt. Als Frau allein mit zwei Kindern war diese Situation sehr beängstigend. Trotz mehrfacher Bitten um Rücksichtnahme wurde auf dem Flur bis 2:30 Uhr gegrölt und gefeiert, was für uns als Familie äußerst unangenehm war. Ich verstehe, dass das Preston Palace auch ein beliebtes Ziel für Gruppen ist, die zum Feiern kommen. Dennoch wäre es sinnvoll, diese Gäste beispielsweise in der ersten Etage unterzubringen, damit Familien oder andere ruhesuchende Gäste nicht gestört werden, wenn die Bars um 1 Uhr schließen und die Feiernden auf ihre Zimmer zurückkehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kim, Wie schön, dass Sie gemeinsam mit Ihren Kindern die vielen Attraktionen und besonderen Momente in unserem Hotel genossen haben. Umso bedauerlicher ist es, dass Ihre Nachtruhe gestört wurde und Sie sich in einer beängstigenden Situation befanden. Das ist selbstverständlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Gästen – insbesondere Familien mit Kindern – bieten möchten. Bei nächtlicher Lärmbelästigung dürfen Sie sich jederzeit telefonisch (über Apparat 9) oder persönlich an die Hotelrezeption wenden. Unsere Kolleginnen und Kollegen verschaffen sich dann umgehend ein Bild vor Ort und suchen nach einer passenden Lösung. Dürfen wir Sie zudem bitten, uns Ihre Rückmeldung inklusive Buchungsnummer und Zimmernummer an marketing@prestonpalace.nl zu senden? Dann können wir Ihre Erfahrung intern weiter besprechen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen, Chelsea