Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Giusi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Spaß für Kids aber Hoteleinrichtung u Service naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles mehr für holländische Gäste, da ausschließlich alles auf holländisch ist - Aktion für Kids sehr gut, bis auf die Wartezeiten z.b beim Bowling - entweder zu voll oder defekt… sehr unkoordiniert- beim Billard ebenso … Kino (nur auf holländisch - in unserer Anwesenheit, leider) es stank am Eingang des Kinos nach Keller sehr muffelig … Zimmer naja, Sauberkeit nicht so doll… Service = leider nicht sehr freundlich, genervt oder sehr langsam kaum Deutschkenntnisse oder englisch, Essen ist gut - viel Auswahl… Getränke ok… Umgebung - durch den großen Parkplatz gab es nur diese Sicht… sind nicht viel rausgekommen…


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider viel zu klein, Fernseher nur mit holländischen Programmen bis auf zwei ARD u ZDF- Badezimmer war eher eine Kabine, leider roch es sehr streng und der Abfluss verstopft … die Dusche ist sehr verkalkt gewesen und etwas Schimmel am Silikon… wohl in die Jahre gekommen …und nicht richtig gereinigt - das sollte man mal beheben .., Wände sehr hellhörig … aber dafür Bett gut u Klima …


    Service
  • Eher schlecht
  • Ok… aber nicht sonderlich freundlich - haben Sprachschwierigkeiten gehabt. Fand auch das Personal am Empfang sehr kühl war… der meinen Hinweis w Bad wurde am nächsten Tag vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giusi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Giusi, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Preston Palace. Ihre Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung und werden sicherlich mit den betreffenden Abteilungen besprochen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft erneut in unserem All-in Family Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Angelique