Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel top - Frühstück flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war Ende April in Linz und habe das Hotel Prielmayerhof gebucht. Die Größe des Zimmers war wirklich Inordnung. Das Bett war zwar ein bisschen klein :D .. dafür aber sehr bequem. Die Einzelzimmer sind auch nicht "so stylisch" eingerichtet wie die Doppelzimmer. Trotzdem war alles sehr sauber und ordentlich. Das einzige was ich kritisieren habe ist, das Frühstück. Ich bin um ca. 8 Uhr hingekommen und es war so gut wie alles schon leer! NO GO! Die allgemeine Auswahl war jetzt leider auch nicht so berauschend. Gut war das man sich selbst frischen Orangensaft pressen konnte mit einer Maschine. Fazit: Vielleicht ehr 3 Sterne als 4.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für die gute Bewertung unserer Zimmer. Es freut uns sehr, dass Du dich wohlgefühlt hast. Für die schwache Frühstücksleistung muss ich mich bei Dir entschuldigen. Wir haben schon mit den Damen vom Frühstücksservice ein intensives Gespräch darüber geführt und können Dir versichern, dass so etwas nicht mehr passieren wird. Wir würden uns freuen Dich bei deinem nächsten Aufenthalt auf das Frühstück einzuladen . mit besten Grüßen, Dein Gastgeber Franz Zehetner