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Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit gutem Hausriff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große & saubere Hotelanlage, sehr nettes Personal, schöner sauberer Sandstrand mit Hausriff & vielen verschiedenen Fischen. Die Verkäufer können aufdringlich sein und nerven, aber ich denke das hat man überall


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit 2 großen Betten und einem Zustellbett, obwohl wir nur zu 2. waren Eins der Betten macht relativ starke Geräusche Zimmer im großen und ganzen gut, etwas Reparatur bedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für unsere Verhältnisse ok, man hat jeden Tag etwas gefunden, Frühstück war ebenfalls ok, jedoch haben wir dies irgendwann meist weggelassen


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war gut, wenn man etwas braucht, wurde es gebracht, beim Essen wurden uns die Wunschgetränke gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt ein großes Angebot an Massagen, etc., diese sind auch sehr gut, Preise sind teils verhandelbar Poolanlage ist sehr groß und gut, da es bei uns sehr windig war, war der Pool dementsprechend kalt Entertainment war auch jederzeit geboten, wir sind nur nicht die Menschen die so viel Entertainment brauchen im Urlaub Animateur Bodaa war sehr freundlich & ist ein cooler Typ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit unseres Hotels und das schöne Hausriff mit der vielfältigen Meereswelt genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen hervorragenden Service zu bieten, und wir sind froh, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfanden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch die Hartnäckigkeit der Verkäufer verursacht wurden, und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir freuen uns auch, dass Sie die Größe Ihres Zimmers schätzten, trotz einiger kleiner Probleme mit dem Bett. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen eine rote Flagge zur Verfügung stellen, die als "Bitte nicht stören"-Hinweis dient. Wenn Sie diese Flagge anbringen, respektiert unser Personal Ihre Privatsphäre und Wünsche. Unser Team ist darauf trainiert, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Unser Ziel ist es, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind froh, dass unser Zimmerservice und unsere Essensangebote Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind auch stolz darauf, ein breites Angebot an Aktivitäten anzubieten, einschließlich Massagen und Unterhaltungsmöglichkeiten, und wir freuen uns, dass Sie diese genossen haben. Vielen Dank für die positiven Worte über unseren Animateur Bodaa! Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an ihn weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können! Mit freundlichen Grüßen, PLM