Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Haben uns von den guten Bewertungen verleiten lassen, wollen jetzt andere warnen!
2,3 / 6

Allgemein

Warum möchte ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen weil... 1. Verpflegung : Das Essen ist wirklich unglaublich schlecht. Es gibt kaum Auswahl! Zu den wenigen Salaten, gibt es keinen Dressing. Es gibt z. B. an einem Abend geschmorten Rinderbraten und am nächsten Abend, den gleichen nur als live Cooking angepriesen, angebratenes Rinderfleisch (kann man kaum kauen). Die " Säfte" ist nur im Pulver,das mit Wasser vermischt wird (habe es selber gesehen). Wein kann man nicht trinken,sogar als Schorle kaum genießbar, alle "Cocktails " werden mit den Säften wie oben beschrieben gemacht, also auch nicht trinkbar. 2. Hygiene: Wir hatten alle Probleme mit dem Magen und ich vermute ganz stark das es mit der Hygiene zusammen hängt. Und zwar habe ich selber gesehen wie die hölzernen Stäbchen, die zum Kaffee, Getränke mischen eingesammelt werden und dann einfach nur abgespült, mit dem Wasser (mit dem man sich nicht Mal die Zähne putzen soll) getrocknet werden und wieder im Einsatz sind. Die Behälter wo die Säfte sind, werden einfach mit dem gleichen dreckigen Lappen ausgewaschen, mit dem den ganzen Tag die Theke gewischt wurde. Auch das haben wir selber gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr geräumig und wurde immer gut sauber gemacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Restaurant hat eine Atmosphäre wie in einer Kantine und ist wirklich oft dreckig,da zu wenig Personal. Man bekommt oft einen Tisch an denen schon jemand gegessen hat und das dreckige Geschirr sehr lange noch drauf steht. Sauberes Besteck bekommt man auch erst nach mehrerem Nachfragen und selber holen kann man es auch nicht.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal war nicht wirklich freundlich, außer ein paar Mitarbeitern. Keine Ahnung warum, aber die Bar "Café Makadi" hat kaum Gäste. Die Aussicht ist einmalig und der Barkeeper Mohammed ist einer, der wenigen, der wirklich sehr freundlich ist.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • warm

    Die Poollandschaft ist eigentlich gut, aber für die Anzahl an Gästen zu wenig Liegen und vor allem zu wenig Sonnenschirme, obwohl noch genügend Platz wäre. Was positiv hervorzuheben wäre, Bademeister sitzen nicht nur da, sie passen wirklich auf die Gäste auf , wenn keine Sonnenschirme mehr da sind, geben sie ihre her. Was eigentlich gar nicht sein müsste, wären mehr da.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln

    Der Strand ist zwar nicht sehr groß, aber sauber und schön. Was überhaupt das beste am ganzen Hotel ist,ist das Riff. Das ist wirklich sehr lebendig und fischreich! Man fühlt sich wie in einem Aquarium!


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Wir haben Massage im Hotel gebucht, fanden es alle sehr gut.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Das Animationsteam macht wirklich einen sehr guten Job. Alle sehr freundlich und nicht aufdringlich.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anastasia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anastasia, vielen Dank für Ihre ausführliche und detaillierte Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, insbesondere bezüglich des Personals, der Verpflegung und der Hygiene. Wir werden Ihre Kritik ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht, den Barkeeper Mohammed, das Animationsteam, die Massage und den Strand geschätzt haben. Wir werden uns bemühen, die Hygiene- und Qualitätsstandards zu erhöhen. PLM