Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub im Prima Life Makadi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder ein schöner Familien Urlaub in einem sauberen Hotel mit einer schönen Poolanlage,kleinem Strandabschnitt mit schönem Riff,gutem Speisen & Getränkeangebot und freundlichen Angestellten. Die alten Plastikliegen wurden gegen neue bequeme Holzliegen ausgetauscht. Ebenfalls wurden die alten Sonnenschirme gegen neue ausgetauscht. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Gäste aus dem osteuropäischen und einheimischen Raum im Hotel. Deutschsprachige Gäste waren absolut in der Unterzahl. Einige der osteuropäischen und einheimischen Gäste vielen unangenehm durch ihr Verhalten am Pool,Poolbar und Restaurant auf. Was nicht heißt das es ein solches Verhalten nicht auch durch deutschsprachige Gäste gibt aber in den letzten Jahren ist uns ein solches Verhalten von keinerlei Gästen im Hotel aufgefallen. Deshalb erwähne ich es. Es war trotzdem wieder ein schöner Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit 2 großen Doppelbetten im Erdgeschoss mit Poolblick im 2000er Block. Kühlschrank und Klimaanlage funktionierten einwandfrei und leise. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Kühlschrank mit 2 großen Flaschen Wasser aufgefüllt. Steckdosen waren ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war die Auswahl zu allen Mahlzeiten absolut ausreichend und vom Geschmack her auch gut. Wir haben zu allen Mahlzeiten immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Dadurch das das Hotel zu unserer Reisezeit ausgebucht gewesen ist war es im Restaurant zu den Stoßzeiten recht laut im Restaurant was aber auszuhalten war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellten waren uns gegenüber überaus freundlich und hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant gaben ihr bestes die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken. Die Kellner und Barkeeper der Lobby-Bar um Mahmoud waren super,sie waren ebenfalls sehr nett und freundlich und wussten nach 1-2 Tagen was ihr Gäste gerne trinken und brachten die Getränke an die Tische. Die Life Guards am Pool hatten jederzeit ein Auge auf die Gäste und waren behilflich beim aufstellen der Sonnenschirme und Liegen. Bei Bedarf organisierten sie noch Liegen und Sonnenschirme für Gäste die erst am Nachmittag zum Pool kamen und alles andere belegt war. Der zuständige Mitarbeiter für die Zimmerreservierung Herr Abdulla Ali Al-Ahmer ist klasse und hat immer ein offenes Ohr für die Gäste und hilft wo er kann. Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und das für uns perfekte Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Makadi Bay Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel mit privatem Transfer ca. 30-35 Minuten Bis in die Stadt zur Marina ca. 40 Minuten Direkt außerhalb des Hotels sind keine Shopping Möglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das diesjährige Animationsteam war nett,freundlich und nicht aufdringlich. Es gab täglich für Kids eine Mini Disco Weiterhin wurde Boccia,Darts,Zumba ect. angeboten. Es wurde mehrmals eine Beach Party für den Abend angeboten die kostenpflichtig war und p.P. 10€ kostet. Eine Schaumparty wurde 1 mal wöchentlich im Pool gemacht und war kostenlos. Wir haben keinerlei Animation genutzt und können deshalb die Qualität nicht beurteilen sondern nur angeben was angeboten wurde


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie unsere freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, die gute Küche und die schönen Anlagen gelobt haben. Wir danken Ihnen auch für die Anerkennung unseres Mitarbeiters Abdulla Ali Al-Ahmer für die Zimmerreservierung und die gute Betreuung. Wir sind froh, dass Sie unsere Poolanlage, den Strand und das Riff zum Schnorcheln genossen haben. Wir werden uns bemühen, das hohe Niveau unserer Leistungen weiterhin zu halten und eventuelle Probleme mit dem Verhalten einiger Gäste zu minimieren. Wir danken Ihnen auch für die positiven Worte über unser Animationsteam und die angebotenen Aktivitäten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wieder eine schöne Zeit verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen, PLM