Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schöner Erholungsurlaub mit Kind und Eltern. Die Zimmer wurden jeden Tag durch "Abd E." sehr genau gereinigt und es gab immer eine Figur aus Handtücher auf dem Bett, was uns jedesmal ein Schmunzeln entlockte. Das ganze Personal ist zuvorkommend und freundlich, wenn es möglich ist wird auch ein wenig Deutsch gesprochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt einen TV, eine Klimaanlage und einen Föhn. Wir hatten die Klimaanlage die ganze Nacht immer auf 25-27 Grad eingestellt, die kühle Luft wurde gut verteilt und keiner hat einen Schnupfen bekommen. Der Föhn ist nicht der Hit. Am besten war Abd E. der Housekeeper für unseren Bereich, ob ein Handtuch mehr oder eine Flasche Wasser alles Top und stets freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war voll ausgebucht, es war sehr viel los. Das Menü wiederholt sich alle sieben Tage, aber das Angebot war so reichhaltig, dass wir immer was neues entdecken konnten. Nervig waren Leute die Berge auf den Tellern zurück gegeben haben. Es war oft relativ laut und die 6 Personen Tische stehen zu nahe an einander.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden bestmöglichst erfüllt, Beschwerden hatten wir keine


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Bucht von Makadi gelegen. Hauseigenes Riff, das leider von nicht so schlauen Menschen auch zum laufen benutzt wird und so schon einigen schaden erlitten hat. Haben aber jeden Tag geschnorchelt und den Strand genossen. Der Pool war stets sauber und die Lifegouards freundlich, die Poolbar würde sehr gerne genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten: Speedboottour, Massagen, Beauty, Bannannaboot, Sofaboot, Reiten, Quarttouren etc ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1