Ein schöner Erholungsurlaub mit Kind und Eltern. Die Zimmer wurden jeden Tag durch "Abd E." sehr genau gereinigt und es gab immer eine Figur aus Handtücher auf dem Bett, was uns jedesmal ein Schmunzeln entlockte. Das ganze Personal ist zuvorkommend und freundlich, wenn es möglich ist wird auch ein wenig Deutsch gesprochen.
Es gibt einen TV, eine Klimaanlage und einen Föhn. Wir hatten die Klimaanlage die ganze Nacht immer auf 25-27 Grad eingestellt, die kühle Luft wurde gut verteilt und keiner hat einen Schnupfen bekommen. Der Föhn ist nicht der Hit. Am besten war Abd E. der Housekeeper für unseren Bereich, ob ein Handtuch mehr oder eine Flasche Wasser alles Top und stets freundlich!
Das Hotel war voll ausgebucht, es war sehr viel los. Das Menü wiederholt sich alle sieben Tage, aber das Angebot war so reichhaltig, dass wir immer was neues entdecken konnten. Nervig waren Leute die Berge auf den Tellern zurück gegeben haben. Es war oft relativ laut und die 6 Personen Tische stehen zu nahe an einander.
Immer freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden bestmöglichst erfüllt, Beschwerden hatten wir keine
In der Bucht von Makadi gelegen. Hauseigenes Riff, das leider von nicht so schlauen Menschen auch zum laufen benutzt wird und so schon einigen schaden erlitten hat. Haben aber jeden Tag geschnorchelt und den Strand genossen. Der Pool war stets sauber und die Lifegouards freundlich, die Poolbar würde sehr gerne genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten: Speedboottour, Massagen, Beauty, Bannannaboot, Sofaboot, Reiten, Quarttouren etc ..
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alexander, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels Prima Life Makadi! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und dass Ihre Wünsche bestmöglichst erfüllt wurden. Wir sind froh, dass Sie das Essen im Restaurant als reichhaltig und abwechslungsreich empfunden haben, obwohl das Menü sich alle sieben Tage wiederholt. Wir entschuldigen uns für die Lautstärke und die enge Platzierung der Tische, wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre positiven Worte über unseren Housekeeper Abd E., der offensichtlich hervorragende Arbeit geleistet hat. Wir werden uns bemühen, unseren Gästen immer wieder solche Überraschungen zu bieten, wie die Handtuchfiguren auf dem Bett. Wir freuen uns, dass Sie den Strand und das Riff genossen haben, obwohl es leider von einigen Menschen nicht so schlau benutzt wird. Wir werden uns bemühen, das Riff zu schützen und zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen,... PLM

