Alle Bewertungen anzeigen
Ute (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Die guten Jahre sind lange vorbei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war mal gute Touristenklasse. Ich war schon oft da. inzwischen total herabgewirtschaftet. komme nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe stimmt, leider total abgewirtschaftet, verschlissenen Teppiche, dringend renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen frisch und reichhaltig, vielfältige gute auswahl an Salaten, typisch israelischen Gerichten sowie fleisch und fisch, jedoch beklagenswertes Ambiente, eher lagerhalle als Restaurant. Überall Dreckecken, es liegt allerlei Gerümpel herum. Warum räumt das keiner weg????


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich und unpersönlich, dem Gast wird keine Aufmerksamkeit zuteil. Um alles was fehlt, muss man erst bitten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gut gelegen in der Jerusalemer Neustadt, kostenfreie parkplätze, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Jedoch hat das Navi die zufahrt zum Hotel nicht gefunden, sodass wir es erst mahrfach umkreisen mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for providing us with information and feedback on your stay. We apologize you did not find the hotel to be in the condition you expected. We apologize you encountered issues with the staff and found some of the furniture to be undated. THese are issues we will surely send to the staff for their consideration and upgrading. We apologize again that you would not return and we encourage you to give us another chance as we are constantly upgrading our facilities and we will add your comments to the things that should be remedied. Hope you will give us a second chance to dazzle you in Jerusalem. Best, Deena Moskowitz- Guest Relations Manager