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Reinhold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hab noch nie in so einem schmutzigen Hotel gewohnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr verdreckt, daß seinesgleichen nicht findet. Zimmerreinigung war immer in 5 Minuten erledigt, so sieht es auch aus. Die Fenster wurden Jahrelang nie geputzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputt, dreckig, abgewohnt, Fenster undicht, sodaß man den Straßenlärm und Lärm von der Klimaanlage des Nachbarhotels ständig hört, auch im WINTER!!!! Wir hatten reklamiert und bekamen eine Suit, da war zwar alles in Ordnung, der Zimmerboy hatte zwar einen Staubsauger dabei, hatte ihn aber nie benutzt. Fenster schon über Jahre nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schmeckte sehr gut aber keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • In der Hotelbar ist die Theke mit Niro überzogen, die stand aber vor Schmutz. Bekam feuchten Zucker zum Kaffee. Hatte 10 Säckchen geöffnet bis ich einen trockenen hatte. In einer Schale mit Zucker wurde ein Kaffee verschüttet. Das Servicepersonal spielt lieber mit ihren Handys rum. Wir haben nur 1 mal Getränke am ersten Abend zum Essen bestellt. Mußte dem Kellner 3 mal sagen, daß ich ein Cola möchte AUCH wenn es 12 NIS kostet umgerechnet über 4 € jedes Mal sagte er mir was die Cola kostet,ein Glas Weisswein hatte er vergessen. Soetwas geht gar nicht in einem sogenannten 4 Sterne Hotel!!! Haben dann nie mehr etwas bestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwas abgelegen, aber mit der Stadtbahn L1 kommt man in die Stadt um 5,9 NIS


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate that you have written us feedback on our Hotel so we can better ourselves for our present and future guests. We apologize about the hardships that you had and we will forward your comments to the relevant staff and we apologize again. All the best, Deena Moskowtiz- Guest Relations Manager