- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist von außen ganz ansprechend und auch das Hotelzimmer war sauber.ABER: Die Reinigungskraft wischte lediglich kurz das Badezimmer durch und schüttelte die Bettdecken auf. Es wurde nicht gesaugt, nichts abgewischt und unser benutztes Glas wurde ohne es gereinigt oder ausgetauscht zu haben zurück gestellt. Der Rand von unserem Getränk war noch sehr gut zu erkennen. Das Frühstück war immer das selbe. Der Speck nicht richtig gebraten,das Ei schwamm in der Suppe und es waren nie genügend Schüsseln da. Nichts wurde nachgefüllt - und das,obwohl kaum ein Gast da war. Die Bedienung sehr unfreundlich. Das Zimmer zur Straßenseite ist so dicht an der Straße, dass es leider nicht möglich war bei offenem Fenster zu schlafen. Einmal haben wir uns abends getraut im Restaurant des Hotels zu essen. Geschmacklich eine Katastrophe. Die Paprika roch schlecht und das Schweinefleisch von meinem Spieß schmeckte, sagen wir mal, nicht "frisch ". Fazit: für eine Übernachtung zu ertragen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Schlicht, Ich erinnere mich an Sie noch von Ihrem Aufenthalt im Juni 2016 in unserem Hotel. Es hat mich als Rezeptionistin erfreut, dass Sie wieder unser Hotel ausgewählt haben. Ich habe erfahren, dass Sie eine Beurteilung auf Portal www.holidaycheck.de geschrieben haben. Ich habe Ihnen unser Restaurant mit Worten „bei uns kocht man gut „empfohlen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie unzufrieden waren und dass Sie mir nichts gesagt haben oder später meiner Kollegin. Man konnte Ihre Beschwerde an Ort und Stelle lösen. Diese E-mail sende ich Ihnen nach der Vereinbarung mit dem Hotelsmanagement. Es wird uns freuen, wenn Sie uns schreiben würden, ob wirklich solche Probleme im Juli waren. management@primaverahotel.cz Im Voraus danke ich Ihnen Mit herzlichen Grüßen Veronika Mikešová / reception desk PRIMAVERA Hotel & Congress centre**** Nepomucká 1058/128, 326 00 Plzeň, Czech Republic Phone: +420 378 020 500, Mobile: +420 603 113 853 Fax: +420 378 020 501 E-mail: info@primaverahotel.cz; www.primaverahotel.cz