Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von außen ganz ansprechend und auch das Hotelzimmer war sauber.ABER: Die Reinigungskraft wischte lediglich kurz das Badezimmer durch und schüttelte die Bettdecken auf. Es wurde nicht gesaugt, nichts abgewischt und unser benutztes Glas wurde ohne es gereinigt oder ausgetauscht zu haben zurück gestellt. Der Rand von unserem Getränk war noch sehr gut zu erkennen. Das Frühstück war immer das selbe. Der Speck nicht richtig gebraten,das Ei schwamm in der Suppe und es waren nie genügend Schüsseln da. Nichts wurde nachgefüllt - und das,obwohl kaum ein Gast da war. Die Bedienung sehr unfreundlich. Das Zimmer zur Straßenseite ist so dicht an der Straße, dass es leider nicht möglich war bei offenem Fenster zu schlafen. Einmal haben wir uns abends getraut im Restaurant des Hotels zu essen. Geschmacklich eine Katastrophe. Die Paprika roch schlecht und das Schweinefleisch von meinem Spieß schmeckte, sagen wir mal, nicht "frisch ". Fazit: für eine Übernachtung zu ertragen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schlicht, Ich erinnere mich an Sie noch von Ihrem Aufenthalt im Juni 2016 in unserem Hotel. Es hat mich als Rezeptionistin erfreut, dass Sie wieder unser Hotel ausgewählt haben. Ich habe erfahren, dass Sie eine Beurteilung auf Portal www.holidaycheck.de geschrieben haben. Ich habe Ihnen unser Restaurant mit Worten „bei uns kocht man gut „empfohlen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie unzufrieden waren und dass Sie mir nichts gesagt haben oder später meiner Kollegin. Man konnte Ihre Beschwerde an Ort und Stelle lösen. Diese E-mail sende ich Ihnen nach der Vereinbarung mit dem Hotelsmanagement. Es wird uns freuen, wenn Sie uns schreiben würden, ob wirklich solche Probleme im Juli waren. management@primaverahotel.cz Im Voraus danke ich Ihnen Mit herzlichen Grüßen Veronika Mikešová / reception desk PRIMAVERA Hotel & Congress centre**** Nepomucká 1058/128, 326 00 Plzeň, Czech Republic Phone: +420 378 020 500, Mobile: +420 603 113 853 Fax: +420 378 020 501 E-mail: info@primaverahotel.cz; www.primaverahotel.cz