Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird als 3 Sterne Hotel&APART. bezeichnet. Es verfügt über 5 Etagen und liegt sehr zentral in Alanya. Es gibt Einzelbett-Doppelbettzimmer und Appartments in dem Hotel. Das Hotel hat im Erdgeschoß einen Kiosk und ein türkisches Bad Hamam im Keller das ich überhaupt nicht empfehlen kann. Schlechte Dienstleistung wird angeboten zu überteuerten Preise. Sauberkeit in diesem Hotel gleich Null. Im Zimmer herrschte ein übelster Gestank. Nationalitäten ware durch die Bank alles vertreten Europäer einheimische jung und alt. Viele Familien waren dort mit Kindern. Im april war das wetter teils sonnig teils bewölkt und regnerisch.Die Handy erreichbarkeit war OK. Das Hotel verfügt über WLAN den man aber oft net nutzen kann. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr unangebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Einbettzimmer war Ok von der Größe es lag ein Teppich drin den ich störend empfand. Im Zimmer war ein übler Gestank. Das Zimmer war mit einem TV ausgestattet und einen Kühlschrank, den man kostenlos nutzen konnte aber gekühlt hat er nicht.Balkon zeigte auf die Hinteransicht des Hotels auf die Wohnungen der einheimischen Bewohner. Man konnte direkt in deren Wohnungen schauen und umgekehrt empfand ich als unangenehm. Die Sauberkeit des Zimmers war katastrophal. Bettlaken war kaum ausgewechselt und Handtücher nur alle 3-4 Tage eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur ein Restaurant und eine Poolbar im Hotel. Die Qualität und Quantität der Speisen ließ leider zu wünschen übrig. Die Auswahl der Speisen war sehr gerin und man hatte das Gefühl das der Speiseplan ständig routierte. Die Speisen waren landestypisch die Salate selten frisch. Eine Azswahl an Desserts war kaum da. Frisches Obst war leider kaum vorhanden. Die Atmosphäre der Kellner war oft betrübt.


    Service
  • Schlecht
  • Die Serviceleistungen waren leider sehr schlecht.Das fing bei der Rezeption an und zog sich bis zu den Kellnern Putzfrauen etc. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren sehr schlecht leider. Auf gemeldete Beschwerden wurde selten eingegangen die Hilfsbereitschaft hielt sich in Grenzen. Ich kann keinem empfehlen seine dreckige Wäsche bei der Rezeption abzugeben, damit diese an einen Waschsalon weiter gibt. Denn die Preise sind gigantisch mir wurde für eine dreckige Tüte Wäsche umgerechnet 30€ abgenommen. Ich hatte das Gefühl abgezockt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Kann mit seiner Lage punkten. Es liegt sehr zentral nur 20 min. zum Strand und 15.min in die Einkaufspassagen und Bazzare. Ausflugmöglichkeiten werden genug angeboten von den reiseleitern und auf der straße wird man oft angesprochen irgendwelche Ausflüge zu kaufen. Meist zu überteuerten Preisen.Nicht jeder Ausflug ist zu empfehle, denn hinter vielen Ausflugen sind Kaffeefahrten versteckt in irgenwelche Goldfabriken, wo zum Kauf animiert wird.Der nächsgelegen Flughafen ist Antalya wobei es in Alanya in der Nähe auch einen geben soll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeitangebote waren leider so gut wie kaum vorhanden. Animationsprogramm war überhaupt keins vorhanden Discos auch nicht. Internetzugang war kostenpflichtig und die Nutzung des Billardtisches auch. Der Pool hat einen sauberen Eindruck gemacht, Liegestühle waren ausreichend und kostenlos vohanden Schirme auch. Einkaufsmöglichkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Der Verfasser dieser Bewertung ist identisch mit dem der vorherigen, diese Gäste waren eine Familie und haben lediglich getrennt gebucht, insofern gilt unser Kommentar zur vorherigen Bewertung auch hier!