nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Es gibt keinen Schrank. Waschbecken ist mitten im Zimmer. Dusche nur mit Plastikvorhang vom Zimmer getrennt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück gibt es in einem externen Cafe. Dies ist äußerst dürftig. Man kann zwischen 4 immer in etwa gleich bleibenden Varianten wählen. Nudelauflauf zum Frühstück z.B. ist nicht jedermanns Sache. Rührei kommt oft nur nochlauwarm, "Schinken" ist irgend etwas Gummiartiges. Marmelade gibt es nur eine Sorte, sonstiger Brotaufstrich Fehlanzeige. Einzig der Kaffee ist empfehlenswert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Die beste Leistung erbrachte die Zimmerreinigung. Personal arrogant und inkompetent. Zusätzlich gewünschte Bettdecken gab es nicht, 2 Tage vor der Abreise war plötzlich kein Zugang zum Zimmer mehr möglich und wurde erst nach vollständiger Bezahlung wieder freigeschaltet. Bei der Abreise wurden wir festgehalten, bis ein Mitarbeiter das Zimmer kontrolliert hatte um festzustellen, ob wir etwas geklaut oder aus der Minibar genommen hatten. Bis auf die Zimmerreinigung sozialistisches Serviceniveau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren! Zu Ihrer Bewertung können wir leider nichts sagen, da Sie keine detaillierten Angaben dazu gemacht haben, warum Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist nicht klar, ob unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts über etwaige Unannehmlichkeiten informiert wurden oder ob wir unser Bestes getan haben, um das angebliche Problem zu lösen. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste Feedback geben, aber aus vernünftigen Gründen sollten die Informationen für beide Seiten hilfreich sein. Mit freundlichen Grüßen, Vasilena Dzhukelova General Manager