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Peter
Verreist als Paar • Januar 2024
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es gibt keinen Schrank. Waschbecken ist mitten im Zimmer. Dusche nur mit Plastikvorhang vom Zimmer getrennt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück gibt es in einem externen Cafe. Dies ist äußerst dürftig. Man kann zwischen 4 immer in etwa gleich bleibenden Varianten wählen. Nudelauflauf zum Frühstück z.B. ist nicht jedermanns Sache. Rührei kommt oft nur nochlauwarm, "Schinken" ist irgend etwas Gummiartiges. Marmelade gibt es nur eine Sorte, sonstiger Brotaufstrich Fehlanzeige. Einzig der Kaffee ist empfehlenswert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die beste Leistung erbrachte die Zimmerreinigung. Personal arrogant und inkompetent. Zusätzlich gewünschte Bettdecken gab es nicht, 2 Tage vor der Abreise war plötzlich kein Zugang zum Zimmer mehr möglich und wurde erst nach vollständiger Bezahlung wieder freigeschaltet. Bei der Abreise wurden wir festgehalten, bis ein Mitarbeiter das Zimmer kontrolliert hatte um festzustellen, ob wir etwas geklaut oder aus der Minibar genommen hatten. Bis auf die Zimmerreinigung sozialistisches Serviceniveau.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren! Zu Ihrer Bewertung können wir leider nichts sagen, da Sie keine detaillierten Angaben dazu gemacht haben, warum Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Es ist nicht klar, ob unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts über etwaige Unannehmlichkeiten informiert wurden oder ob wir unser Bestes getan haben, um das angebliche Problem zu lösen. Wir schätzen es sehr, wenn Gäste Feedback geben, aber aus vernünftigen Gründen sollten die Informationen für beide Seiten hilfreich sein. Mit freundlichen Grüßen, Vasilena Dzhukelova General Manager