- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Rekonstruktion hat das Hotel wirklich in allen Punkten zugelegt. Speziell die Ausstattung der Zimmer ist dabei hervorzuheben. Alles sehr sauber! Für Gäste mit Gehbehinderungen oder Rollstuhl ist dieses Hotel absolut ungeeignet. Von meinem Zimmer im Haupthaus bis zur Gaststätte Höhe großer Pool habe ich rund 100 Treppenstufen gezählt.
Speziell der sog. Nassbereich ist sehr schön umgestaltet worden. Glas-Trennwände zwischen Dusche, Toilette und Waschbecken, zum Teil verspiegelt. Schick und praktisch. Zudem war die Minibar mit 8 verschiedenen Getränken ausgestattet, welche kostenlos verbraucht werden konnten, was geade wenn man neu ankommt sehr praktisch ist. Das Bett war wirklich angenehm. Ich habe sehr gut geschlafen.
Gutes und umfangreiches Essensangebot, wenn auch eher auf den Geschmack der überwiegend britischen Gäste ausgelegt. Kellner sehr aufmerksam gegenüber den Gästen. Im Umgang miteinander aber zum Teil sehr laut (lautes Sprechen, zum Teil über mehrere Meter hinweg, Schulter klopfen, knuffen) . Hier hätte ich mir einen ruhigeren und diskreteren Umgang gewünscht.
Sehr freudliches Personal. Bettwäsche und Handtücher wurden unbroblematisch getauscht ohne auf festgelegte Tauschintervalle zu achten. Vorbildlich! Zudem wurde darauf geachtet, dass immer minestens eine Flasche mit Trinkwasser kostenlos vorhanden war.
Vom Flughafen zum Hotel braucht der Bus ca. 30 - 45 min. Allerdings stand kein Bus am Flughafen bereit, so dass die darauf zugewiesenen Leute ca. 45 min in der prallen Sonne gestanden haben bis endlich ein Bus gefunden wurde. Das hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun, ist trotzdem ärgerlich. Das Angebot an Ausflügen ist umfangreich, bedarf aber immer eines Busses oder Mietwagens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Claus-Peter vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Princess Inspire Tenerife Hotel, das hilft uns, uns zu verbessern. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über das Hotel, unsere Zimmer und deren Sauberkeit, unser gastronomisches Angebot und unser tolles Personal. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team