- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal sehr sehr freundlich.Sehr sauber.Leider musste mann fuhr benutzung Wifi und der Kuhlschrank bezahlen (minuspunkte hirfuhr)Muss da zusagen wir hatten fur Halbpension Gebucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einrichtung und der Zustand war gut.
- GeschmackGut
Essen war gut.( 8 Punkte hirfuhr). Jeden tag wurde das Schlafzimmer sauber gemacht.(10 Punkte hirfuhr)
Das Service und Personal wahr im sehr freundlich und behilfsbereit.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Komentare und für die tolle Bewertung. In unserem Hotel Bahía Princess bemühen wir uns täglich um die Bedürfnisse unserer Gäste zufriedenzustellen. Dank dieser Komentare streben wir darauf unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern. In diesem Sinne können wir Ihnen mitteilen, dass ab November 2018 einzelne Leistungen wie WLan, Tresor oder Lehre Minibar kostenfrei sein werden. Wir hoffen, dass unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub zu den ausgewählten Hotels zählt und freuen uns Sie wieder als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen, Plácido Gonzalez Direktor