- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr imposant, super geeignet für Pauschalreisen, als auch als Ausgangspunkt für Touren ins Land. Sieht sehr imposant aus, da kann man verstehen, dass keine Handtücher über die Brüstung gehängt werden sollen.
Doppelzimmer zur Poolseite sehr zu empfehlen, waren im Haupthaus untergebracht, ziemlich weit oben, so dass wir auch den Blick aufs Meer hatten. Betten schön breit und bequem. Ab 23:00 Uhr ist auch relative Ruhe eingekehrt, da dann die Show zu Ende ist. Vielleicht sollte man noch zwei / drei Haken zusätzlich für die Handtücher im Bad anbringen, Platz wäre genug, zumal die Stangen auf dem Balkon ziemlich klein sind.
Täglich wechselnde Themen (die sich natürlich bei längerem Aufenthalt wiederholen). der Gast wurde vom Servicepersonal zu einem Platz seiner Wahl geleitet, Getränkebestellung wurde sofort aufgenommen und auch gebracht. Betrag geht durch scannen des Armband auf die Zimmerrechnung.
Personal im ganzen Haus super nett und zuvorkommend. Vielleicht für die Rezeption ein Tipp, dass die Mitarbeiter eine Kennzeichnung am Namensschild haben, welche Sprache (auch wenn nur ein klein wenig) sprechen. Das erleichtert die Kommunikation ungemein, zumal nicht jeder Gast Englisch spricht. Danke nochmal an Victor für seine zuvorkommende Art und Weise.
Transfer vom Airport ca. 30 Minuten, je nachdem wieviel Hotels noch angefahren werden. Ziele können auf der ganzen Insel erreicht werden. Bus-Haltestelle ca. 180 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools, die Pool-Liege kann man am Tag vorher entweder über die App oder an 3 Bildschirmen im Haus sich reservieren. Es bringt also nichts, die Liegen schon vor dem Frühstück mit Handtüchern zu "belegen". Ab 12:00 Uhr sind die nicht belegten für alle verfügbar. Animation nicht genutzt, gab aber reichlich. Abends immer 2 Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Princess Inspire Tenerife Hotel mit uns geteilt haben. Vielen Dank für Ihre Erfahrungen und Ihre freundlichen Worte gegenüber unserem Personal, insbesondere gegenüber Víctor. Wir bedanken uns auch für Ihren Vorschlag bezüglich der Sprachschilder an der Rezeption, den wir berücksichtigen werden, um die Kommunikation mit unseren Gästen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und der Service im Restaurant sowie der Komfort und die Aussicht von unseren Zimmern gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu kleinen Details im Badezimmer, die uns helfen werden, den Aufenthalt unserer Gäste zu optimieren. Wir möchten betonen, dass wir uns bemühen, die Lage des Hotels und die Verkehrsanbindung sowie die Ausflugsmöglichkeiten zugänglich und komfortabel zu gestalten, und freuen uns daher, dass Ihnen dies gefallen hat. Es freut uns auch, dass Ihnen die Pools und das Reservierungssystem für Liegestühle gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team